Kobayashi im Toyota!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SteveMcQueen, 01.11.2009.

1. #1 SteveMcQueen, 01.11.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Wenn sie ihn nicht unter Vertrag nehmen, kann Toyota nächstes Jahr Dicht machen. Dann müssen sie nähmlich Blöd oder Dumm sein wenn sie sein Talent nicht gesehen haben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    http://www.motorsport-total.com/f1/...rview_Kobayashi_nun_Topkandidat_09110138.html

Da er eine ausgezeichnete Vorstellung abgeliefert hat und weil er zudem ein TOYOTA Zögling ist, würde es mich wundern, wenn Kamui Kobayashi nicht einer der Fahrer im TF110 ist. Schließlich kann er mit solchen Leistungen das Bild vom untalentierten japanischen Rennfahrer demontieren. Und wenn man ihn seit seinem 14. Lebensjahr gefördert hat, dann sollte man ihm die Chance geben.

Vor 2 Monaten hätte ich das nicht geschrieben!

KOBAYASHI:applaus :respekt :applaus

4. #3 blackst, 01.11.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    der formel 1 zirkus wird immer schnelllebiger und ich könnte mir vorstellen das KOBAYASHI nächstes jahr für Toyota fahren wird
    die frage ist nur für wen

glock oder trulli

ich finde timo sehr symphatisch und fände es schade wenn er nimmer im cockpit eines toyotas sitzen würde
    aber trulli ist eben ein sehr erfahrener pilot der immer nen ganz guten job gemacht hat schwierig .........

5. #4 waynemao, 01.11.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn ihr mich fragt, fährt Koba weder neben Glock, noch neben Trulli.

Oder sie behalten Trulli mangels Alternativen. Glock ist glaube ich weg, leider.

6. #5 blackst, 01.11.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    ne glock ist nicht weg öch nee ich hoff nicht

7. #6 paseo_rulez, 01.11.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glock ist 100% weg und zu 99% bei Renault nächstes Jahr

8. #7 waynemao, 01.11.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Frage: "Wenn es für dich 2010 nicht in die Formel 1 geht, was stünde dann an? Wieder eine GP2-Saison?"
    Kobayashi: "Nein, dafür habe ich einfach kein Geld. Ich kann nicht GP2 fahren. Dann müsste ich zurück nach Japan."

Frage: "Hätte deine Karriere also beendet sein können, wenn du diese beiden Rennen nicht gehabt hättest?"
    Kobayashi: "Ja, so ist es. Dann würde ich in Japan wieder bei meinem Vater im Sushi-Restaurent arbeiten."

Ungewöhnliches Interview :D

9. #8 EyeCatcher, 02.11.2009
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    that`s racing. du kannst der größte und beste sein, wenn du aber niemanden kennst und kein budget vorweisen kannst ist es von jetz auf gleich zu ende...... ;( ich kann davon ein lied singen.... das macht einen echt krank zu wissen was man kann aber nie die glegenheit zu habe es zu zeigen. so geht es sehr vielen talentierten fahrern.....
    es gibt eben mehr gute fahrer wie cockpits.

10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das kuriose an Koba ist aber, dass er in der GP2 ASIA ja eher eine Enttäuschung war. Im F1 dagegen blüht er förmlich auf. Ich denke mal, dass dies für ihn zum genau richtigen Zeitpunkt kam. Logisch, dass dann einer der beiden Stammfahrer raus ist. Allerdings "fehlt" dann, wenn Koba zum Einsatzfahrer aufsteigt ein Ersatzpilot, der ein bischen Druck ausübt. :D

Auch stellt sich die Frage, warum ein Newbie so einheizen kann. Ist der TF109 zum Saisonende hin wirklich soviel besser geworden, oder haben sich die Stammfahrer soooo angestellt??

Die Leistung war beeindruckend, aber ist sie das auch auf Dauer??
    Ein Nakajima hat ja auch teilweise gute Leistungen gezeigt. Und was ist jetzt?

Ich denke mal, dass es genug Fahrer in der F1 gab und gibt, die den Platz dort nicht wirklich "verdient"haben.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    vllt. hat es ihn besondere Motivation gegeben so zu fahren,
    da wenns nicht geklappt hätte, wäre "nichts" aus ihm geworden.

Wäre schade, wenn er danach versagen würde...

13. #11 Don Panoz, 02.11.2009
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Es hat auch schon andere gute Piloten gegeben, die in den "kleineren" Serien nicht so erfolgreich waren. Auf alle Fälle hat er sein Talent als Rookie bewiesen und zwei starke Rennen abgeliefert.
    Also spricht nichts dagegen, ihm eine Chance zu geben. Vielleicht war es gerade das, was die Herren aus Japan sehen wollten.

Thema:

Kobayashi im Toyota!!!

Die Seite wird geladen...

Kobayashi im Toyota!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...