Knistern im R1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von uwinski, 22.03.2009.

1. #1 uwinski, 22.03.2009
    uwinski

uwinski Grünschnabel

bei meinem CV 1,8 knistert bei ca. 2800 U/min irgendwas am Handschufach.
    hatte jemand auch schon mal das Problem ?
    Ich habe schon mal probiert das Handschufach mit Filz zu dämmen, hat aber nichts gebracht.

Uwe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwinski, 28.11.2009
    uwinski

uwinski Grünschnabel

ich habe den Übeltäter gefunden.. es war der Dämpfer für das Handschuhfach. Den habe ich jetzt ausgebaut, und es ist ruhe.... nur das Handschuhfach "knallt" jetzt nach unten, aber damit kann ich leben.

Uwe

Thema:

Knistern im R1

Die Seite wird geladen...

Knistern im R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...
  4. corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung

corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung: Suche ein Fahrzeugschein wo die maximale zuglast bei 8% eingetragen ist als Kopie für einen r1 d4d mit 177ps bj 2007 .
  5. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...