knistern im motor / e10 4efe

Diskutiere knistern im motor / e10 4efe im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, wenn ich fahre dann habe ich immer so ein komsichen knistern im motor, so ungefähr als hätte ich da n paar nägel die dadrin umher springen....

  1. #1 donzero, 12.09.2007
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wenn ich fahre dann habe ich immer so ein komsichen knistern im motor, so ungefähr als hätte ich da n paar nägel die dadrin umher springen. jetzt stellt sich mir die frage sollte ich handeln bevor was schlimmeres passiert? oder hört sich das einfach nur schlimmer an als es ist? habt ihr vieleicht ne idde was das sein könnte? hab da nämlich eher weniger die ahnung ^^

    ich danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 12.09.2007
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht das Schutzblech vom Krümmer, dass rappelt unter Last, hatte ich jedenfalls einmal gehabt, ist einfach zu beheben.
     
  4. #3 HeRo11k3, 12.09.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    So in Richtung Nähmaschine? Das ist normal, die Einspritzventile tackern immer ein wenig.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 donzero, 12.09.2007
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist eher so wie ne schachtel in der keleine eisenkugeln sind und man schüttelt die .... was mich halt wundert das es auf einen mal war. war ja bis vor kurzen nicht . deshalb dachte ich das da was faul ist.
     
  6. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    tank mal 1 bis 2 füllungen 98er... geht dann weg...
    oder die zündung anpassen lassen


    ist das zündungsklingeln... ;)
    bzw. benutze mal die suche funktion, das thema ist schon oft durchgekaut worden...
     
  7. #6 Bezeckin, 12.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das nicht hilft, guckste mal alle Hitzeschutzbleche nach.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knistern im motor / e10 4efe

Die Seite wird geladen...

knistern im motor / e10 4efe - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...