Knarzen und Klappern im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marcelroem, 03.08.2004.

1. #1 marcelroem, 03.08.2004
    marcelroem

marcelroem Guest

Hi Leute,
    in meinem Corolla E11 knarzt und klappert es im Armaturenbrett oberhalb des Tachos. Ich habe die Instrumentenverkleidung abmontiert, um nachzuschauen, woher das Geräusch stammt. Es kommt eindeutig AUS der Kunsstoffverkleidung selbst und taucht besonders laut in kaltem Zustand auf. Es klappert bei jeder Bodenwelle. Eure Tips aus dem Forum mit Silikonspray und Moosgummi helfen nichts.

Ein zweites Klappern wird von der Plexiglasabdeckung vor dem Tacho hervorgerufen. Die ist nicht ganz fest und hat etwas Spiel.
    Meine Fragen: Hat jemand die gleichen Probleme und wie kann ich diese beheben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen und Klappern im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knarzen und Klappern im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  2. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  3. E11 Radioschacht Klappe

E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  4. Navi öffnet Klappe nicht mehr

Navi öffnet Klappe nicht mehr: Hallo, bei meinem RAV4 BJ. 2006 schwenkt der Monitor nicht mehr nach oben, wenn man "Open" drückt. Hat jemand Ratschläge, wie man eine teure...
  5. E12 - Armlehnen an Türen knarzen

E12 - Armlehnen an Türen knarzen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner...