Knarzen/Knarren beim Einlenken!

Diskutiere Knarzen/Knarren beim Einlenken! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Genau das sind die Geräusche die von der Vorderachse kommen, wenn ich im stand oder bei langsamer (<Schrittgeschw.) lenke! Hört sich echt nicht...

  1. #1 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sind die Geräusche die von der Vorderachse kommen, wenn ich im stand oder bei langsamer (<Schrittgeschw.) lenke! Hört sich echt nicht soo dolle an, ist auch noch nicht lange! Und!... mal ist es lauter, mal leiser! Habt ihr Ideen? Domlager? Lenkgetriebe? ;( Koppelstange? Antriebswelle????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    also wenns auhc im stand geräusche macht würd ich sagen kommts von der lenkung....evtl is nen simmerring im lenggetriebe defekt?
     
  4. #3 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nicht sehen? Bis jetzt aber noch nichts verdächtiges gemerkt, von wegen Lenkung geht schwerer/härter! Servoöl passt auch!
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    evtl achsmanschette undicht?

    könnt ja sein das das gelenk schon trocken ist, dann hört man son knacken!
     
  6. #5 Burnmax, 24.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind noch in Ordnung!



    Let the Rätselraten beginnen!
     
  7. #6 daniel150975, 24.03.2005
    daniel150975

    daniel150975 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das knarzen auch wenn du über Unebenheiten fährst?
     
  8. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nen Fahrwerk drin ist kann es auch von der Antriebswelle kommen.
     
  9. #8 Burnmax, 25.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sind nur Federn drin, wenn ich über Unebenheiten fahr, hör ich nix! ist wirklich nur im stand oder bei ganz langsamer fahrt! Denke auch langsam, das die Gelenke hinüber sind!
     
  10. #9 Burnmax, 26.03.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wird immer schlimmer, wenn ich im Standgas Kreise fahre knackt es jetzt auch schon!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    dann fahr in nen fachwerkstatt (TOYOTA) und lass das checken.. so übers net kann keiner was sagen...da muss der wagen ma hochgenommen werdne und alles kontrolliert werden...so wird das nix!!!
     
  13. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Könnten aber auch die Domlager sein. Die verursachen auch solche Geräusche wenn die ausgeschlagen sind und Derck reinkommt.

    mfg rusty
     
Thema: Knarzen/Knarren beim Einlenken!
Die Seite wird geladen...

Knarzen/Knarren beim Einlenken! - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?