Knarzen beim tiefen Einfedern

Diskutiere Knarzen beim tiefen Einfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Rina knarzt es immer, wenn sie zum Beispiel in Gossen tief einfedert, selten hinten, meist vorne. Hört sich nach gummi an. Hat da...

1. #1 carinalex, 26.12.2004
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Bei meiner Rina knarzt es immer, wenn sie zum Beispiel in Gossen tief einfedert, selten hinten, meist vorne. Hört sich nach gummi an.

Hat da irgend wer ne Idee? Poltern wärew ja ehr ne Sache der Stabihebel, oder können die auch so komisch klingen.

Gruß, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Also die Stabihebel würde ich auf jeden fall mal zu erst prüfen ,obwohl die eigentlich mehr klappern auch schon bei leichten unebenheiten.

Bei tieferen einfedern würde ich auch evenzuell auf defekte stoßdämpfer tippen

mfg sven

Thema:

Knarzen beim tiefen Einfedern

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim tiefen Einfedern - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...