Knarzen bei last!E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 22.08.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy also ich fahr heute gemütlich durch die stadt und plötzlich fällt mir auf immer wenn ich losfahre und unter der fahrt "knarzt" es irgendwo?Wenn das auto im leerlauf ist und ich gasgebe ist nichts.Die lenkung hat auch nicht,bremsen auch nicht.Nun frage ich mich was das ist?Die gänge lassen sich auch normal schalten?Was kann da schon wider kaputt sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LonelyFighter, 22.08.2003
    LonelyFighter

    LonelyFighter Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi strizi,

    knarzt es auf unebenen Strecken und bei Schlaglöchern. Beim Losfahren, beim Schalten, speziell Anfahren und Gangwechsel 1 - 2).
    Dann könnten es die Traggelenke (oder Stabis beim GTI) sein.

    mfg
    LonelyFighter
     
  4. #3 DJBlade, 23.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo :D

    Und das selbige Problem hatte ich vor 2 Monaten auch. Was es bis heute war weiß ich noch immer ncoht genau. Entweder die Domstrebe, das Fahrwerk oder irgendwelche Gelenke. ich hab damals, da es von tag zu Tag extremer wurde und mein Morscherwecker schon aufsehen erregte die Domstrebe abmontiert (was ich hasse, weil die sich immer so beschxxxxx verkeilt :D ), das Fahrwerk aufgebaut die Zugstufen der Dämpfer kontrolliert und alle Gelenke gefettet. Seit dem ist es weg. :rolleyes:
     
  5. #4 japangift, 23.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    So ein komisches geräusch hatte ich beim e10 auch immer gehört
    als es mir gereicht hat hab ich mal geguckt wren die Auflagen in der regenrinne für den kofferraumdckel da war die gummis ausgescheuert hab wd40 draufgesprüht weil die von toyo sagte die könne sie nicht mehr bestellen.
    vieleicht kann mir jemand bei der gelegenheit weiterhelfen
    gibt es die noch neu, best. nr. und wo gibt es die
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Naja wenn ich losfahre ist nichts nur wenn er warm gefahren ist so bei 15km und ich im 3 gang beschleunige fängt es an zu knarzen.Hatte es heute widetr dann bin ein paar mal vollgas gefahren und dann war wider nichts.vielleicht ist es an der antriebswelle irgendwas kaputt.Bei schlaglöchern ist nichts.Mmh ziemlcih komisch.
     
Thema:

Knarzen bei last!E9

Die Seite wird geladen...

Knarzen bei last!E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....