Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist

Diskutiere Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein komisches Geräusch bei meinen Corolla Verso wenn dieser noch Kalt ist. Fahre ich über eine Kante oder durch ein Schlagloch...

  1. #1 Daniel albert, 03.11.2010
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein komisches Geräusch bei meinen Corolla Verso wenn dieser noch Kalt ist. Fahre ich über eine Kante oder durch ein Schlagloch hört man vorne rechts ein Knarren, als wenn etwas reibt. Nach einigen Minuten ist dieses für die restliche Fahrzeit weg. Mein Toyota Händler konnte leider nichts feststellen.

    Kennt jemand dieses Knarren??

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice@man, 03.11.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Bei toyota ist dass normal :D irgendwas klappert so oder so bei mir ist es im kalten zustand das ganze armaturenbrett da hilft dann selbst "vor wut" draufhauen auch nix mehr. :]
     
  4. #3 Daniel albert, 03.11.2010
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde das Geräusch kommt von der Aufhängung , Dämpfer usw. Wie könnte ich den Fehler selber lokalisieren?

    MFG
    Albert
     
  5. #4 Daniel albert, 27.11.2010
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee???


    Gruß Daniel
     
  6. #5 Jigen Bakudan, 27.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Wenn kalt auf eine Viersäulenbühne, Autowagen hochlassen und mal VR an die Achse hängen oder sowas.
     
  7. #6 Daniel albert, 27.11.2010
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre ne Möglichkeit, was ist mit VR gemeint ?

    MFG
    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist

Die Seite wird geladen...

Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...