Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel albert, 03.11.2010.

1. #1 Daniel albert, 03.11.2010
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe ein komisches Geräusch bei meinen Corolla Verso wenn dieser noch Kalt ist. Fahre ich über eine Kante oder durch ein Schlagloch hört man vorne rechts ein Knarren, als wenn etwas reibt. Nach einigen Minuten ist dieses für die restliche Fahrzeit weg. Mein Toyota Händler konnte leider nichts feststellen.

Kennt jemand dieses Knarren??

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice@man, 03.11.2010
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Bei toyota ist dass normal :D irgendwas klappert so oder so bei mir ist es im kalten zustand das ganze armaturenbrett da hilft dann selbst "vor wut" draufhauen auch nix mehr. :]

4. #3 Daniel albert, 03.11.2010
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich finde das Geräusch kommt von der Aufhängung , Dämpfer usw. Wie könnte ich den Fehler selber lokalisieren?

MFG
    Albert

5. #4 Daniel albert, 27.11.2010
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hat keiner eine Idee???

Gruß Daniel

6. #5 Jigen Bakudan, 27.11.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Wenn kalt auf eine Viersäulenbühne, Autowagen hochlassen und mal VR an die Achse hängen oder sowas.

7. #6 Daniel albert, 27.11.2010
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Ja wäre ne Möglichkeit, was ist mit VR gemeint ?

MFG
    Daniel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist

Die Seite wird geladen...

Knarren vorne recht wenn Auto kalt ist - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen