knapp 235.000km und immer noch tüv

Diskutiere knapp 235.000km und immer noch tüv im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; meine t19 hat fast 235.000km auf der uhr und hat grade tüv bekommen, einziger "mangel" war: "Scheibenwischergummi hinten defekt", Toyota...

  1. #1 sack_zement, 10.08.2003
    sack_zement

    sack_zement Guest

    meine t19 hat fast 235.000km auf der uhr und hat grade tüv bekommen, einziger "mangel" war: "Scheibenwischergummi hinten defekt", Toyota halt..................................... wer was anderes fährt, ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bounce1 :sonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 11.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Warum auch nicht??? ?(

    Nur weil ein Auto über 200tkm hat heisst das noch lange nicht, daß es keinen TüV bekommt. ;)

    Kommt halt auch auf die Plege an :]
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Warumm nicht ?????

    Ein VW oder OPEL mit 235000 Km der durch den TÜV kommt mit keinen mängeln ist ein Weltwunder!
     
  5. #4 Supra³, 11.08.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es wohl in 4 Monaten ein neues Weltwunder geben, dann ist HU an meinem Vectra fällig der bis dahin ca. 220 000 km hat. :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Den kannste ja dann für 20.000 Euro verkaufen .... als "Weltwunder von Opel" .... ;) :D
     
  7. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    LOL geile sache macht mir ja mut.... hab jetzte 207.569 km runter.

    ausser ein paar lackschäden von rollsplitt X( :( ist nix weiter. :] doch die oilleuchte fing heute an zuleuchten in einer kurve... das kann aber auch an der kurve liegen :D
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das liegt an zu niedrigem Ölstand! Nachfüllen, aber dalli! ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Dto.!!!!!!!!! Sonst werden's nicht viel mehr Kilometer, wennsde das mißachtest....
     
  10. #9 Supra³, 11.08.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Meinste wirklich? ?(

    @Bernd Ziener
    Wenn du willst gebe ich dir jetzt schon den Zuschlag :] :D
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ne Du, laß mal gut sein. Bin Pazifist. Will nix mit zuschlagen zu tun haben.... ;) :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 johnwolf, 11.08.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    j a ja nicht schlecht


    war in tunesie in ner uralt opel corsa mühle .. nur noch die türen hielten


    hate 800 000 kilo meeetrischi drauf aufm tacho ... das ist fett
     
  14. #12 sack_zement, 11.08.2003
    sack_zement

    sack_zement Guest

    oil ist egal................

    meine rina hat heute 235.000km geschafft und ich hab immer erst öl nachgefüllt, wenn die lampe fast ständig leuchtet!!! fahr nicht so schnell um die kurve, dann leuchtet die funzel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
Thema:

knapp 235.000km und immer noch tüv

Die Seite wird geladen...

knapp 235.000km und immer noch tüv - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

    Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...