Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein?

Diskutiere Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Bei mir ist auf der linken Seite(fahrer Seite) wenn ich rechtskurfenfahre oder sehr stark abbremse also eine stärkere Gewichtsverlagerung...

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Bei mir ist auf der linken Seite(fahrer Seite) wenn ich rechtskurfenfahre oder sehr stark abbremse also eine stärkere Gewichtsverlagerung basiert macht es einen lauten Knakser so ähnlich wie man es beim Lenken kennt wenn diese Gummi dämpfer nicht geschmiert sind. Nur ein wenig lauter. Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 31.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Können wie so oft die unteren Traggelenke ausgelutscht sein. Kosten für beide seiten 300 DM. Meistens sinds leider nicht nur die Plastik-Kappen.<br />Mach mal nen Test: schlag mal im Stand die Lenkung voll ein, und fahr mal langsam an. Wenns dann ein metallisches "knirsch-knack" mit leichtem versetzen des Vorderwagens gibt, sinds die Traggelenke.<br />Kann man aber selber austauschen...
     
  4. #3 antibrain, 31.05.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Und wenns nicht knackt.. vielleicht der Auspuff der wo gegen schlägt.. wie bei mir... rolleyes
     
  5. #4 EyeKeyFun, 01.06.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Gerdi9:

    Hi! wennst Ersatz-Teile brauchst, melde dich bei mir, ich bekomme beim Toyota Ullrich Prozente :)

    Gruss EyeKeyFun/Schattendorf ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein?

Die Seite wird geladen...

Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein? - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich
  5. Suche Toyota Supra mk4

    Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...