Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gerdi9, 31.05.2002.

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Bei mir ist auf der linken Seite(fahrer Seite) wenn ich rechtskurfenfahre oder sehr stark abbremse also eine stärkere Gewichtsverlagerung basiert macht es einen lauten Knakser so ähnlich wie man es beim Lenken kennt wenn diese Gummi dämpfer nicht geschmiert sind. Nur ein wenig lauter. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Tschau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 31.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Können wie so oft die unteren Traggelenke ausgelutscht sein. Kosten für beide seiten 300 DM. Meistens sinds leider nicht nur die Plastik-Kappen.<br />Mach mal nen Test: schlag mal im Stand die Lenkung voll ein, und fahr mal langsam an. Wenns dann ein metallisches "knirsch-knack" mit leichtem versetzen des Vorderwagens gibt, sinds die Traggelenke.<br />Kann man aber selber austauschen...

4. #3 antibrain, 31.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Und wenns nicht knackt.. vielleicht der Auspuff der wo gegen schlägt.. wie bei mir... rolleyes

5. #4 EyeKeyFun, 01.06.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Gerdi9:

Hi! wennst Ersatz-Teile brauchst, melde dich bei mir, ich bekomme beim Toyota Ullrich Prozente :)

Gruss EyeKeyFun/Schattendorf ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein?

Die Seite wird geladen...

Knaksen bei meiner supra Mk3 in der Forderachse.Was kan das sein? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?