knacken!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyota16V, 14.03.2004.

1. #1 toyota16V, 14.03.2004
    toyota16V

toyota16V Guest

neulich hab ich beim parken rechts voll eingeschlagen
    und dann hat es vorne geknackt.was kann das sein?
    und wenn man im 2 gang anfährt knackt es auch ab und zu. ???

ist ein corolla E9 91

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 14.03.2004
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

????? naja recht wenig information, wenn man das auto nicht selber sehen kann.

Vieleicht Die Gelenke der Antriebswellen ????
    Kann ja sein das schon länger die Achsmanschette kaputt sind.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Stabigelenk, Radlager ... kann vieles sein.

Thema:

knacken!

Die Seite wird geladen...

knacken! - Ähnliche Themen

1. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  2. Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser

Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser: Habe in der Lenksäule von meinem Urban Cruiser ein fürchterliches Knacken. Vor allem wenn es warm ist. Und dann tritt es auch nur auf wenn man...
  3. Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum

Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum: Hallo habe mir im April ein Gewindefahrwerk einbauen lassen in meinem E12 , fahrwerk ist top ( schön tief eingestellt , sieht auch gut aus und...
  4. 4a-ge BT 20V Knacken beim Anfahren

4a-ge BT 20V Knacken beim Anfahren: Hallo. Hab jetzt seit kurzen nen 20V 6-Gang in meinem AE92. Am anfang war alles i.o. Eine Woche später fing es dann an dass es immer beim...
  5. Toyota Avensis T22 Bremspedal ruckelt/knackst & Radlagerwechsel?

Toyota Avensis T22 Bremspedal ruckelt/knackst & Radlagerwechsel?: Guten Tag Leute, habe wieder einmal ein paar Probleme mit meinem Avensis T22-D4D. Fahrzeugdetails: TOYOTA AVENSIS Station Wagon (_T22_) 2.0...