Knacken VA bei EL54

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 6M3, 22.07.2005.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hey Leutz,

wenn ich an ner zur Seite abfallenden Straße parke (Auto steht längs zur Straße und Beifahrerseite ist tiefer als Fahrerseite) und ich lenke dann nach links oder rechts dann gibt es ein ziemlich lautes knacken an der VA. Was könnte das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
  4. #3 ralfwaldi, 26.07.2005
    ralfwaldi

ralfwaldi Guest

knacken..

Kommt es von rechts oder links?
    Könnten die Domlager sein von der Seite wo das Fahrzeug mehr belastet wird oder Lenkung oder Spurstange bzw Radführungsgelenke.
    Hatte aber erst vor kurzen ein Auto da waren die Stabigummis trocken Stabi a+e gummis mit Bremsklotzpaste eingerieben und alles war ruhig das hat voll laut gelnackt war aber auch bei unebener Fahrbahn.

Hoff ich konnte dir helfen

Thema:

Knacken VA bei EL54

Die Seite wird geladen...

Knacken VA bei EL54 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  4. Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA

Toyota Paseo - Stabilisator VA / Achslagerung HA: Hey ho leute, bin seit "kurzem" besitzer eines 98'er toyota paseo's (beginn des jahres) 8) Leider, wie sich im nachhinein rausstellte, in einem...
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...