knacken in den HT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sarge3244, 24.01.2005.

  1. #1 Sarge3244, 24.01.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    habe das Next FLS 5, ab und zu wenn ich die musik etwas lauter habe kommt ab und zu so ein lauten Knacken aus den linken HT. Was ist das? Die Leistung kann nicht zu groß sein. Amp 50 Watt FS 80 WAtt.

    Was ist das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarge3244, 26.01.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine ahnug?
     
  4. #3 Alex-T25, 26.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch bei der alten Anlage,hab aber nicht gross versucht es weg zu bekommen,da die Analge abgerüstet wurde.
    Habe aber auf schlechte Masse der Endstufe bzw billige Hi-Lo Adapter getippt.
     
  5. #4 Sarge3244, 26.01.2005
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Saft bekommt die Endstufe Massig! Und die AMP ist über chinch angeschlossen. hat nur ein HT der andere ist top!
     
  6. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    tausche mal die Hochtöner ( Rechten nach links ,linken nach rechts) um das Problem zu spezifizieren.Wenn das Problem mitwandert ist´s der Hochtöner ,ansonsten der Kanal. ;)
     
  7. #6 Alex-T25, 27.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du die Hochtöner tauschst,tausch den Kanal am Amp :D

    Wandert der Fehler mit-> LS ok
    bleibt er -> Hochtöner rotz

    Isses weg -> be Happy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knacken in den HT

Die Seite wird geladen...

knacken in den HT - Ähnliche Themen

  1. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

    AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  2. Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser

    Knacken in Lenksäule von Urban Cruiser: Habe in der Lenksäule von meinem Urban Cruiser ein fürchterliches Knacken. Vor allem wenn es warm ist. Und dann tritt es auch nur auf wenn man...
  3. Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum

    Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum: Hallo habe mir im April ein Gewindefahrwerk einbauen lassen in meinem E12 , fahrwerk ist top ( schön tief eingestellt , sieht auch gut aus und...
  4. 4a-ge BT 20V Knacken beim Anfahren

    4a-ge BT 20V Knacken beim Anfahren: Hallo. Hab jetzt seit kurzen nen 20V 6-Gang in meinem AE92. Am anfang war alles i.o. Eine Woche später fing es dann an dass es immer beim...
  5. Samsung HT-Q20 5.1 Kanal Heimkinosystem mit DVD Player

    Samsung HT-Q20 5.1 Kanal Heimkinosystem mit DVD Player: Wie im Betreff beschrieben... Viel spass beim bieten...:D Link