Knacken,hintere Dämpfer???

Diskutiere Knacken,hintere Dämpfer??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi leutches... Habe seit neuesten ein knacken hinten links während der Fahrt bei schon kleinen unebenheiten auf der strasse... Am schlimmsten ist...

  1. #1 HeavyCoco, 01.11.2001
    HeavyCoco

    HeavyCoco Guest

    Hi leutches...

    Habe seit neuesten ein knacken hinten links
    während der Fahrt bei schon kleinen unebenheiten auf der strasse...
    Am schlimmsten ist es im regen... (kommt dann häufiger vor)

    Es hört sich fast so an als wenn es aus dem Fahrzeuginnenraum käm...

    Was könnte es sein???


    Mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    eventl. gummis für die spurstangen. die sind entweder hinüber oder brauchen fett.

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe auch dieses Knacken! Bei oder nach dem Regen ist es auch schlimmer. Man hört es nur, wenn ich im Schritttempo fahre, dann aber ziemlich laut. Bei höheren Geschwindigkeiten ist nix mehr. Mein Garagist hat noch nix rausgefunden, es hört sich an, als käme es von hinten rechts. Seine mögliche Vermutung: Radlager... Aber ich weiss nicht. Nach 112'000km schon Radlager hin??? Gibt es noch mehr, die das auch haben mit diesem Knacken? Bin WIRKLICH um jeden Tip und jede Idee dankbar! (die Federn sind es nicht.)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ähm... und diese Gummis habe ich auch schon gewechselt, hat nix gebracht.
     
  6. Tom

    Tom Guest

    also nach 112.000km könnte es sehr wohl das Radlager sein. Habe schon bei WESENTLICH weniger km wechseln müssen - erst recht, wenn das Auto mal eine lange Zeit stand.

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so eine Art Klackern ist, dann könnten es vielleicht auch die Stabigummis sein. War bei unserer E10 so. Das Problem ist allerdings völlig unabhängig vom Regen... Es gab mal einen langen Thread darüber, finde ich nur nicht.

    Gruss, Jacob
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Was kosten denn diese Radlager? Schluck...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HeavyCoco, 03.11.2001
    HeavyCoco

    HeavyCoco Guest

    Hab den Fehler gefunden...
    Vor einem Jahr habe ich bei A.T.U neue Federn einsetzen lassen...

    Die Dämpferverschraubung hat sich mit der Zeit gelöst (im Dom)...

    Lange Rede kurzer Sinn: Bleibt von A.T.U fern!!!!!!Die machen nur scheisse...

    Ist schon traurig zu sagen dass die 3 Tage gebraucht haben um die richtige Rad/Reifen kombination drauf zu montieren... Das kam mir ja schon komisch vor...

    Mfg Sven
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    check mal die gummipuffer der heckklappe!!!

    das hatte ich immer beim e10, ein krasses knirschen bei unebenheiten. gummi geschmiert - geräusch weg! ist wie im richtigen leben [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Knacken,hintere Dämpfer???

Die Seite wird geladen...

Knacken,hintere Dämpfer??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

    Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky