Knacken,hintere Dämpfer???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HeavyCoco, 01.11.2001.

1. #1 HeavyCoco, 01.11.2001
    HeavyCoco

HeavyCoco Guest

Hi leutches...

Habe seit neuesten ein knacken hinten links
    während der Fahrt bei schon kleinen unebenheiten auf der strasse...
    Am schlimmsten ist es im regen... (kommt dann häufiger vor)

Es hört sich fast so an als wenn es aus dem Fahrzeuginnenraum käm...

Was könnte es sein???

Mfg Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

eventl. gummis für die spurstangen. die sind entweder hinüber oder brauchen fett.

gruss
    marcus

------------------

4. Gast

Gast Guest

Ich habe auch dieses Knacken! Bei oder nach dem Regen ist es auch schlimmer. Man hört es nur, wenn ich im Schritttempo fahre, dann aber ziemlich laut. Bei höheren Geschwindigkeiten ist nix mehr. Mein Garagist hat noch nix rausgefunden, es hört sich an, als käme es von hinten rechts. Seine mögliche Vermutung: Radlager... Aber ich weiss nicht. Nach 112'000km schon Radlager hin??? Gibt es noch mehr, die das auch haben mit diesem Knacken? Bin WIRKLICH um jeden Tip und jede Idee dankbar! (die Federn sind es nicht.)

5. Gast

Gast Guest

ähm... und diese Gummis habe ich auch schon gewechselt, hat nix gebracht.

6. Tom

Tom Guest

also nach 112.000km könnte es sehr wohl das Radlager sein. Habe schon bei WESENTLICH weniger km wechseln müssen - erst recht, wenn das Auto mal eine lange Zeit stand.

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

7. Jacob

Jacob Mitglied

Wenn das so eine Art Klackern ist, dann könnten es vielleicht auch die Stabigummis sein. War bei unserer E10 so. Das Problem ist allerdings völlig unabhängig vom Regen... Es gab mal einen langen Thread darüber, finde ich nur nicht.

Gruss, Jacob

8. Gast

Gast Guest

Was kosten denn diese Radlager? Schluck...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HeavyCoco, 03.11.2001
    HeavyCoco

HeavyCoco Guest

Hab den Fehler gefunden...
    Vor einem Jahr habe ich bei A.T.U neue Federn einsetzen lassen...

Die Dämpferverschraubung hat sich mit der Zeit gelöst (im Dom)...

Lange Rede kurzer Sinn: Bleibt von A.T.U fern!!!!!!Die machen nur scheisse...

Ist schon traurig zu sagen dass die 3 Tage gebraucht haben um die richtige Rad/Reifen kombination drauf zu montieren... Das kam mir ja schon komisch vor...

Mfg Sven

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

check mal die gummipuffer der heckklappe!!!

das hatte ich immer beim e10, ein krasses knirschen bei unebenheiten. gummi geschmiert - geräusch weg! ist wie im richtigen leben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Knacken,hintere Dämpfer???

Die Seite wird geladen...

Knacken,hintere Dämpfer??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...