Knacken beim Fahren !??

Diskutiere Knacken beim Fahren !?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Beim Fahren (mit offenem Fenster unüberhörbar) knackt es irgendwo. Langsamfahren - langsames Knacken, schneller fahren - schnelleres Knacken ......

  1. #1 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Beim Fahren (mit offenem Fenster unüberhörbar) knackt es irgendwo. Langsamfahren - langsames Knacken, schneller fahren - schnelleres Knacken ... ein Geräusch als wenn ein Stein im Profil klemmen würde und bei jeder Umdrehung auf die Straße klackt - nur das keiner da ist ...

    Fällt jemandem dazu was ein!?

    Gruß<br />Matthias<br /> ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte grundsätzlich nicht beim fahren einknacken! :P
     
  4. #3 carthum, 16.05.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Radlager?
     
  5. #4 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung:<br />Es ist ein Yaris 1.0 BJ 05/00. Serienausstattung Sol (bis auf das Soundsystem - das ist Eigenbau - aber da knackt nichts ;o) )
     
  6. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Mhh.. bei knackt´s auch aber nur am linken Vorderrad und auch nur dann wenn ich auf´s GAs trette und wieder runter gehe. Aber es ist nicht der Anschlag vom Getriebe.
     
  7. #6 Holland Yaris, 16.05.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ist keine SCHRAUBE oder NAGEL im REIFEN ???????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Nein, keine Schraube, kein Stein, gar nichts - die Reifen sind OK (Serienreifen mit ordinären Stahlfelgen). Kann das wirklich schon ein Radlager sein bei 22000 km !?
     
  10. #8 BlueSnake, 16.05.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Was ist im Moment eigentlich los????? ?(

    Scheint echt RadlagerZeit zu sein! (bei mir auch, evtl. :( )
     
Thema:

Knacken beim Fahren !??

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Fahren !?? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...