Knacken beim Fahren !??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias25, 16.05.2002.

1. #1 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

Beim Fahren (mit offenem Fenster unüberhörbar) knackt es irgendwo. Langsamfahren - langsames Knacken, schneller fahren - schnelleres Knacken ... ein Geräusch als wenn ein Stein im Profil klemmen würde und bei jeder Umdrehung auf die Straße klackt - nur das keiner da ist ...

Fällt jemandem dazu was ein!?

Gruß<br />Matthias<br /> ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Man sollte grundsätzlich nicht beim fahren einknacken! :P

4. #3 carthum, 16.05.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Radlager?

5. #4 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung:<br />Es ist ein Yaris 1.0 BJ 05/00. Serienausstattung Sol (bis auf das Soundsystem - das ist Eigenbau - aber da knackt nichts ;o) )

6. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Mhh.. bei knackt´s auch aber nur am linken Vorderrad und auch nur dann wenn ich auf´s GAs trette und wieder runter gehe. Aber es ist nicht der Anschlag vom Getriebe.

7. #6 Holland Yaris, 16.05.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

ist keine SCHRAUBE oder NAGEL im REIFEN ???????

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matthias25, 16.05.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

Nein, keine Schraube, kein Stein, gar nichts - die Reifen sind OK (Serienreifen mit ordinären Stahlfelgen). Kann das wirklich schon ein Radlager sein bei 22000 km !?

10. #8 BlueSnake, 16.05.2002
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Was ist im Moment eigentlich los????? ?(

Scheint echt RadlagerZeit zu sein! (bei mir auch, evtl. :( )

Thema:

Knacken beim Fahren !??

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Fahren !?? - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....