knacken beim ein und ausschalten

Diskutiere knacken beim ein und ausschalten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo , hab seid heute ein einschalt knacken(nur über sub bzw die endstufe) beim einschalten ises ein kurzer dumpfer schlag aber wenn ich quasi...

  1. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hallo ,
    hab seid heute ein einschalt knacken(nur über sub bzw die endstufe)
    beim einschalten ises ein kurzer dumpfer schlag aber wenn ich quasi alles wieder ausschalte kommt cirka nach 30 sekunden ebenfalls
    ein geräusch das aus mehreren bassschlägen besteht wovon einer brutal laut isst und die anderen leiser werden.
    weiss einer wo ich da anfangen kann den fehler zu suchen?


    danke
    mfg
    Angel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 11.07.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    teste mal ein anderes Radio. bei mir lags am Radio, da war der Vorverstärker kaputt. Gleiche Symthome
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch lag am Radio aber konnte es nie beheben und Garantie hatte ich auch keine mehr darum neues Reingemacht und Problem war verschwunden
     
Thema:

knacken beim ein und ausschalten

Die Seite wird geladen...

knacken beim ein und ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...