knacken beim ein und ausschalten

Diskutiere knacken beim ein und ausschalten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo , hab seid heute ein einschalt knacken(nur über sub bzw die endstufe) beim einschalten ises ein kurzer dumpfer schlag aber wenn ich quasi...

  1. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hallo ,
    hab seid heute ein einschalt knacken(nur über sub bzw die endstufe)
    beim einschalten ises ein kurzer dumpfer schlag aber wenn ich quasi alles wieder ausschalte kommt cirka nach 30 sekunden ebenfalls
    ein geräusch das aus mehreren bassschlägen besteht wovon einer brutal laut isst und die anderen leiser werden.
    weiss einer wo ich da anfangen kann den fehler zu suchen?


    danke
    mfg
    Angel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 11.07.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    teste mal ein anderes Radio. bei mir lags am Radio, da war der Vorverstärker kaputt. Gleiche Symthome
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch lag am Radio aber konnte es nie beheben und Garantie hatte ich auch keine mehr darum neues Reingemacht und Problem war verschwunden
     
Thema:

knacken beim ein und ausschalten

Die Seite wird geladen...

knacken beim ein und ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?