Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, habt Ihr auch das Problem das beim bremsen die Bremsen 1x laut Knacken??? An was liegt dass und wie kann man dieses nervige Knacken den...

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hy,
    habt Ihr auch das Problem das beim bremsen die Bremsen 1x laut Knacken???

    An was liegt dass und wie kann man dieses nervige Knacken den gar aus machen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Beläge haben etwas Spiel in der Fassung. Daher klackt es manchmal, wenn Du bremst.

    Ist normal, würd ich mir keine Sorgen machen.

    Gruss Roger
     
  4. #3 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 10.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bremsbeläge raus, die Führungsschienen mit Kupferpaste einschmieren, Beläge wieder rein, Problem gelöst!

    TF
     
  5. #4 nordlicht46487, 11.02.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht lachen... aber bevor Du Dir die ganze Mühe machst, prüf mal, ob die Radbolzen alle korrekt angezogen sind...

    ...kann manchmal Wunder wirken...
     
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Danke Euch, werde das ganze mal genauer anschauen :]
     
  7. #6 andi k., 11.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch an einem traggelenk liegen des spiel hat

    einfach ma lauf die bühne und alles anschauen is ja gleich passiert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic mb2 knacken beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...