Knacken beim Bremsen

Diskutiere Knacken beim Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, habt Ihr auch das Problem das beim bremsen die Bremsen 1x laut Knacken??? An was liegt dass und wie kann man dieses nervige Knacken den...

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hy,
    habt Ihr auch das Problem das beim bremsen die Bremsen 1x laut Knacken???

    An was liegt dass und wie kann man dieses nervige Knacken den gar aus machen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Die Beläge haben etwas Spiel in der Fassung. Daher klackt es manchmal, wenn Du bremst.

    Ist normal, würd ich mir keine Sorgen machen.

    Gruss Roger
     
  4. #3 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 10.02.2003
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bremsbeläge raus, die Führungsschienen mit Kupferpaste einschmieren, Beläge wieder rein, Problem gelöst!

    TF
     
  5. #4 nordlicht46487, 11.02.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht lachen... aber bevor Du Dir die ganze Mühe machst, prüf mal, ob die Radbolzen alle korrekt angezogen sind...

    ...kann manchmal Wunder wirken...
     
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Danke Euch, werde das ganze mal genauer anschauen :]
     
  7. #6 andi k., 11.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch an einem traggelenk liegen des spiel hat

    einfach ma lauf die bühne und alles anschauen is ja gleich passiert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic mb2 knacken beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...