Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)

Diskutiere Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen,...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen, dass dann hinten links etwas laut knackt.

    Wisst Ihr, was das ist? ?(

    PS: Nein, ich fahre nicht über Kekse! :hat2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
    Ideen? ?(
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat er das? Es gibt Autos, bei denen ist das ab Werk so. Ein Schulfreund hatte einen Kadett mit Heckantrieb (ist also schon ein paar Jahre her), der knackte ziemlich übel vorne wenn die Räder voll eingeschlagen wurden. Kann ich mir aber bei nem Toyota nicht so richtig vorstellen.

    Gruss Key2U
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das ist erst ab jetzt so.
    Kann das damit zusammenhängen, dass bei mir der Stabilisator hinten links ausgetauscht wurde? ?(
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E12 knakst vorne rechts wenn ich anfahre aus dem Parkplatz.
     
Thema: Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla knackt hinten links

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...