Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)

Diskutiere Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen,...

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Hallo.

Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen, dass dann hinten links etwas laut knackt.

Wisst Ihr, was das ist? ?(

PS: Nein, ich fahre nicht über Kekse! :hat2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

*schieb*
    Ideen? ?(

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Seit wann hat er das? Es gibt Autos, bei denen ist das ab Werk so. Ein Schulfreund hatte einen Kadett mit Heckantrieb (ist also schon ein paar Jahre her), der knackte ziemlich übel vorne wenn die Räder voll eingeschlagen wurden. Kann ich mir aber bei nem Toyota nicht so richtig vorstellen.

Gruss Key2U

5. grille

Ne, das ist erst ab jetzt so.
    Kann das damit zusammenhängen, dass bei mir der Stabilisator hinten links ausgetauscht wurde? ?(

6. Danny

Danny Senior Mitglied

Bei meinem E12 knakst vorne rechts wenn ich anfahre aus dem Parkplatz.

Thema: Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla knackt hinten links

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...