Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)

Diskutiere Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen,...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass wenn ich im Parkhaus rückwärts aus der Lücke fahre, Lenkung ganz Links eingeschlagen, dass dann hinten links etwas laut knackt.

    Wisst Ihr, was das ist? ?(

    PS: Nein, ich fahre nicht über Kekse! :hat2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
    Ideen? ?(
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat er das? Es gibt Autos, bei denen ist das ab Werk so. Ein Schulfreund hatte einen Kadett mit Heckantrieb (ist also schon ein paar Jahre her), der knackte ziemlich übel vorne wenn die Räder voll eingeschlagen wurden. Kann ich mir aber bei nem Toyota nicht so richtig vorstellen.

    Gruss Key2U
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das ist erst ab jetzt so.
    Kann das damit zusammenhängen, dass bei mir der Stabilisator hinten links ausgetauscht wurde? ?(
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E12 knakst vorne rechts wenn ich anfahre aus dem Parkplatz.
     
Thema: Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla knackt hinten links

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Ausparken hinten links (Corolla E9) - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...