KN57i für TS XP9 / Fragen

Diskutiere KN57i für TS XP9 / Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe ein paar Fragen. 1. Habe momentan einen KN Austauschfilter. Sound ist wirklich nur minimal besser. Ohne Luftfilter ist der Sound...

  1. #1 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein paar Fragen.

    1. Habe momentan einen KN Austauschfilter. Sound ist wirklich nur minimal besser. Ohne Luftfilter ist der Sound wirklich hammer. Wie ist der Sound mit dem 57i Kit? Besser als ohne Luftfilter im Kasten? Habe den Serienauspuff dran.

    2. Bekommt man den eingetragen? Kosten?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    ich kanns nicht lassen

    mit dem offenen luftfilter wirds nochmal etwas lauter sein als mit der matte im luftfilterkasten - logisch

    eintragung ist kein problem - für den 57i gibt es ein Gutachten, wobei ich aber natürlich nicht weiß ob da der Yaris mit aufgeführt ist. Wenn nicht kann man auch eine Einzelabnahme machen - dank Serienauspuff ebenfalls kein Problem

    was die Eintragung kostet erfährst du durch einen Anruf beim TÜV :whatever

    der 57i dürfte zwischen 60 und 80 Euro kosten


    rausgeschmissenes Geld - wo nichts angesaugt wird entsteht auch kein Krach
     
  4. #3 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst den Sound übertrifft es nicht, wie ohne Luftfiltermatte?
     
  5. timber

    timber Guest

    nein, wobei ohne luftfilter zu fahren garnicht zur debatte steht - das wäre selten dämlich
     
  6. #5 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Sound beim Luftfiltertausch mal getestet ohne, ist schon ein Unterschied. Aber wenns mit Pilz nicht so oder besser ist, dann hat sichs schon erledigt.
     
  7. #6 *manuel*, 30.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Hör auf's Bärchen und bau wieder den Denso-Filter rein. ;)
    Ein offener Luffi ist wirklich rausgeschmissenes Geld, bringt Minder- statt Mehrleistung und wenn du großartig ohne Filter rumfährst hast du eh keine Sorgen mehr, weil du das Motörle dann gleich wegschmeissen kannst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KN57i für TS XP9 / Fragen

Die Seite wird geladen...

KN57i für TS XP9 / Fragen - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...