KN57i für TS XP9 / Fragen

Diskutiere KN57i für TS XP9 / Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe ein paar Fragen. 1. Habe momentan einen KN Austauschfilter. Sound ist wirklich nur minimal besser. Ohne Luftfilter ist der Sound...

  1. #1 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein paar Fragen.

    1. Habe momentan einen KN Austauschfilter. Sound ist wirklich nur minimal besser. Ohne Luftfilter ist der Sound wirklich hammer. Wie ist der Sound mit dem 57i Kit? Besser als ohne Luftfilter im Kasten? Habe den Serienauspuff dran.

    2. Bekommt man den eingetragen? Kosten?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    ich kanns nicht lassen

    mit dem offenen luftfilter wirds nochmal etwas lauter sein als mit der matte im luftfilterkasten - logisch

    eintragung ist kein problem - für den 57i gibt es ein Gutachten, wobei ich aber natürlich nicht weiß ob da der Yaris mit aufgeführt ist. Wenn nicht kann man auch eine Einzelabnahme machen - dank Serienauspuff ebenfalls kein Problem

    was die Eintragung kostet erfährst du durch einen Anruf beim TÜV :whatever

    der 57i dürfte zwischen 60 und 80 Euro kosten


    rausgeschmissenes Geld - wo nichts angesaugt wird entsteht auch kein Krach
     
  4. #3 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst den Sound übertrifft es nicht, wie ohne Luftfiltermatte?
     
  5. timber

    timber Guest

    nein, wobei ohne luftfilter zu fahren garnicht zur debatte steht - das wäre selten dämlich
     
  6. #5 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Sound beim Luftfiltertausch mal getestet ohne, ist schon ein Unterschied. Aber wenns mit Pilz nicht so oder besser ist, dann hat sichs schon erledigt.
     
  7. #6 *manuel*, 30.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Hör auf's Bärchen und bau wieder den Denso-Filter rein. ;)
    Ein offener Luffi ist wirklich rausgeschmissenes Geld, bringt Minder- statt Mehrleistung und wenn du großartig ohne Filter rumfährst hast du eh keine Sorgen mehr, weil du das Motörle dann gleich wegschmeissen kannst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KN57i für TS XP9 / Fragen

Die Seite wird geladen...

KN57i für TS XP9 / Fragen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...