KN57i für TS XP9 / Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von FlowerPower, 30.12.2008.

1. #1 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

FlowerPower Junior Mitglied

Hallo,

habe ein paar Fragen.

1. Habe momentan einen KN Austauschfilter. Sound ist wirklich nur minimal besser. Ohne Luftfilter ist der Sound wirklich hammer. Wie ist der Sound mit dem 57i Kit? Besser als ohne Luftfilter im Kasten? Habe den Serienauspuff dran.

2. Bekommt man den eingetragen? Kosten?

Vielen Dank schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

ich kanns nicht lassen

mit dem offenen luftfilter wirds nochmal etwas lauter sein als mit der matte im luftfilterkasten - logisch

eintragung ist kein problem - für den 57i gibt es ein Gutachten, wobei ich aber natürlich nicht weiß ob da der Yaris mit aufgeführt ist. Wenn nicht kann man auch eine Einzelabnahme machen - dank Serienauspuff ebenfalls kein Problem

was die Eintragung kostet erfährst du durch einen Anruf beim TÜV :whatever

der 57i dürfte zwischen 60 und 80 Euro kosten

rausgeschmissenes Geld - wo nichts angesaugt wird entsteht auch kein Krach

4. #3 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

Also du meinst den Sound übertrifft es nicht, wie ohne Luftfiltermatte?

5. timber

timber Guest

nein, wobei ohne luftfilter zu fahren garnicht zur debatte steht - das wäre selten dämlich

6. #5 FlowerPower, 30.12.2008
    FlowerPower

Habe den Sound beim Luftfiltertausch mal getestet ohne, ist schon ein Unterschied. Aber wenns mit Pilz nicht so oder besser ist, dann hat sichs schon erledigt.

7. #6 *manuel*, 30.12.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Hör auf's Bärchen und bau wieder den Denso-Filter rein. ;)
    Ein offener Luffi ist wirklich rausgeschmissenes Geld, bringt Minder- statt Mehrleistung und wenn du großartig ohne Filter rumfährst hast du eh keine Sorgen mehr, weil du das Motörle dann gleich wegschmeissen kannst.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KN57i für TS XP9 / Fragen

Die Seite wird geladen...

KN57i für TS XP9 / Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...