km zählwerk im mr2 ändern

Diskutiere km zählwerk im mr2 ändern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...

  1. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    guten abend meine damen und herren^^

    hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt
    das gute stück kommt von der insel,demnach ist das tacho und das zählwerk in meilen skaliert.

    wie ich das tacho wechseln kann weis ich schon son bissel;werden wohl plasmascheiben aus australien werden^^

    wo es hackt ist das zählwerk
    würd das gerne auch von meilen in kilometer wechseln
    hat da jemand nen plan?
    passen die zählwerke unter den modelen zusammen?(sprich corolla auf mr2 usw.?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    keiner ne ahnung?
     
Thema:

km zählwerk im mr2 ändern

Die Seite wird geladen...

km zählwerk im mr2 ändern - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...