KM stand auslesen Lexus Is200

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bunta, 07.11.2009.

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand ob man der IS200 einen 2ten speicher ala Bmw für den KM stand hat?

    hab da ein *hust* dubioses angebot vorliegen wo zu 99% sicher ist, das der gedreht wurde. ein manipulierter Km stand wäre also ein gutes druck mittel beim preis :]
    evt mit nem OBD lesegerät oder so
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee wie ich den echten stand rausfinde?
     
  4. #3 AE92/101, 08.11.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du meinen kaufen? Hat jetzt irgendwas um 90tkm, hat früher eine ältere Dame gefahren. Ein Wochenendfahrzeug


    Alle verschleißteile neu
    Bremse vo. hi neu
    Innenfilter
    luftfilter
    Getriebefilter
    Zündkerzen
    Wischer
    Batterie
    Zahnriemen,Keilriemen,Spannrolle bei 78tkm ern
    Getriebeöl, Motoröl, Differenzialöl bei 86tkm ern
    Wasserpumpe wurde auch schon mal erneuert, wann keine Ahnung.

    automatik
    leder, alcantara
    Sitzheizung
    Sport austattung
    Graue Rückleuchten

    8 fach bereift

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles original, nicht verbastelt oder so.

    für 8200 € abzugeben

    Leider kann man den Kilometerstand nicht nachvollziehen, ausser bei TÜV,Dekra,GTÜ unter der Angabe des letzten Kennzeichens, in der Datenbank sind die KM-stände von den Letzten HU's gespeichert. Oder bei Toyota/Lexus, wobei auch da man ein Kennzeichen braucht.

    MfG.Alex
     
  5. #4 E10_Liftback, 08.11.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wird wohl kein Serviceheft mehr zur Verfügung stehen...ansonsten wüsste ich auch nicht, was man mit nem Auto sollte, von dem man weiss, dass der KM Stand nicht korrekt ist?!?!? ?(

    Grüße
     
  6. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ;( automatic ;( danke fürs angebot, aber bevor ich automatic fahr lernen nackte asiatinen fliegen :rolleyes:


    back to topic:
    also nix bekannt über nen sekundären speicher? Craptastic
    naja hätte ja sein können
     
  7. #6 carina e 2.0, 10.11.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Nee davon hab ich noch nicht gehört. Hab aber gerüchteweise gehört, dass du zu Lexus gehen kannst mit der Identifikationsnummer und sie dir dort sagen können, wann, wo und was an deinem Auto gewechselt wurde. Für den Fall dass der Vorbesitzer den bei Lexus hat warten lassen. Wenn er selber alles gamacht hat oder in ner freien Werkstatt weiß ich auch nicht wie man es rausbekommt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KM stand auslesen Lexus Is200

Die Seite wird geladen...

KM stand auslesen Lexus Is200 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  5. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...