Km/h Tachoscheiben notwendig?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Xinruilian, 01.02.2009.

  1. #1 Xinruilian, 01.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollt mal hören, ob jemand weiß, ob ich für die Vollabnahme meiner ST205 die Tachoscheiben (Meilen) in Km/h Scheiben wechseln muss.
    Gruß, Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    soweit ich weiss ja....das is doch quasi, wie wenn du ein nicht funktionierendes tacho hast....geht auch nicht...also in km/h scheibe tauschen
     
  4. #3 paseo_rulez, 01.02.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Du musst nicht zwingend die Scheiben tauschen ABER du brauchst auf jeden Fall eine km/h-Anzeige im Sichtbereich des Fahrers.
    Ich habs mal bei ner MKIV gesehen, da war zusätzlich zu dem Tacho in Meilen noch eine digitale Geschwindigkeitsanzeige in km/h vor dem Tacho verbaut.
     
  5. #4 Xinruilian, 02.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, meint ihr, folgende Tachoringe sind zulässig?

    Klick!
     
  6. #5 Xinruilian, 02.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, meint ihr, folgende Tachoringe sind zulässig?

    Klick!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 02.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja sind sie
     
  9. #7 Ädam`s, 03.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das ist ok
    aber das sind keine tachoringe ;)
     
Thema:

Km/h Tachoscheiben notwendig?

Die Seite wird geladen...

Km/h Tachoscheiben notwendig? - Ähnliche Themen

  1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...