Km/h Tachoscheiben notwendig?

Diskutiere Km/h Tachoscheiben notwendig? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich wollt mal hören, ob jemand weiß, ob ich für die Vollabnahme meiner ST205 die Tachoscheiben (Meilen) in Km/h Scheiben wechseln muss....

  1. #1 Xinruilian, 01.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollt mal hören, ob jemand weiß, ob ich für die Vollabnahme meiner ST205 die Tachoscheiben (Meilen) in Km/h Scheiben wechseln muss.
    Gruß, Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    soweit ich weiss ja....das is doch quasi, wie wenn du ein nicht funktionierendes tacho hast....geht auch nicht...also in km/h scheibe tauschen
     
  4. #3 paseo_rulez, 01.02.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Du musst nicht zwingend die Scheiben tauschen ABER du brauchst auf jeden Fall eine km/h-Anzeige im Sichtbereich des Fahrers.
    Ich habs mal bei ner MKIV gesehen, da war zusätzlich zu dem Tacho in Meilen noch eine digitale Geschwindigkeitsanzeige in km/h vor dem Tacho verbaut.
     
  5. #4 Xinruilian, 02.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, meint ihr, folgende Tachoringe sind zulässig?

    Klick!
     
  6. #5 Xinruilian, 02.02.2009
    Xinruilian

    Xinruilian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, meint ihr, folgende Tachoringe sind zulässig?

    Klick!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 02.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja sind sie
     
  9. #7 Ädam`s, 03.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das ist ok
    aber das sind keine tachoringe ;)
     
Thema:

Km/h Tachoscheiben notwendig?

Die Seite wird geladen...

Km/h Tachoscheiben notwendig? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. Kurz vor H...

    Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...
  4. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...