KM Anzeige beim Toyota Aygo

Diskutiere KM Anzeige beim Toyota Aygo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo beisammen, Ich bin neu hier und frisch in Deutschland angekommen. Jetzt suche ich ein kleines, sparsames Auto. Ich finde den Toyota Aygo...

1. GBL

GBL Grünschnabel

Hallo beisammen,

Ich bin neu hier und frisch in Deutschland angekommen. Jetzt suche ich ein kleines, sparsames Auto. Ich finde den Toyota Aygo sehr interessant.
    Ich habe ein Angebot eines Wagens mit angeblich ~35tkm auf dem Tacho. Meine Frage: Zeigt der KM Zähler des Aygo fünf- oder sechstellige KM Angaben an?
    Soviel ich weiss, ist der Aygo auch baugleich mit dem Citroen C1 und dem Peugeot 107, wurde aber von Toyota entwickelt. Ist das richtig? Ich bin grosser Toyota Fan...

Vielen Dank!
    Herby

2. Anzeige

schau mal hier: KM Anzeige beim Toyota Aygo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GBL

GBL Grünschnabel

Alles klar. Ich konnte meine Frage selbst beantworten. Schoenen Tag noch!

4. #3 paseo_rulez, 14.05.2021
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Hallo und Willkommen im Forum!

Tacho ist sechsstellig.
    Ja, der Aygo wird / wurde gemeinsam mit PSA entwickelt, Aygo, C1 und 107 werden im gleichen Werk in der Tschechei gebaut.
    Motor und Technik ist eher von Toyota, Innenraum etc. eher von den Franzosen.

GBL gefällt das.
Thema:

KM Anzeige beim Toyota Aygo

Die Seite wird geladen...

KM Anzeige beim Toyota Aygo - Ähnliche Themen

1. Audio Anzeige beim grossen navi

Audio Anzeige beim grossen navi: Hi zusammen, habe den Eindruck als ob seit dem letzten Werkstatt besuch die Audio Anzeige bei meinem Navi (Avensis BJ 2007) nach ca. 15 Sekunden...
  2. Protect anzeige beim Kenwodd radio

Protect anzeige beim Kenwodd radio: hi bei meinem kenwood radio leuchtet protect auf weiss jemand was ich da machen muss? in der anleitung steht die rückstelltaste drücken... aber...
  3. VSC-Anzeige beim Corolla E12

VSC-Anzeige beim Corolla E12: Tja, was soll ich sagen. Ich fuhr vorhin auf der Autobahn und irgendwann bemerkte ich beim abfahren dass die VSC-Leuchte blinkte. Ich hab dann...