KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2

Diskutiere KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Heute mein KLR für die Celi bekommen. Das KLR für die Celi mit 3S-GE Motor kostet im Sofort Kauf bei E-Bay 110 Euro. Das System...

  1. #1 AutobahnA1, 27.07.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Heute mein KLR für die Celi bekommen.
    Das KLR für die Celi mit 3S-GE Motor kostet im Sofort Kauf bei E-Bay 110 Euro. Das System für den Starlett P8 gibt es schon für 87 Euro. Bei Twin Tec übrigens 203 bzw. 125 Euro.
    Jetzt das Interessante daran: Für die Celi und dem MR2 wird die ABE für den Starlett mit einer nachträglichen Erweiterung vom TÜV zugeschickt.
    Dazu gibt es eine eigene Einbauanleitung.
    Mit Kopien der Unterlagen ist also ohne weiteres das System vom Starlett verwendbar.
    Ob allerdings zum erreichen der Werte am Nebenluft Ventil noch was verstellt werden muss weiß ich nicht.
    Allerdings ist bei mir sichtlich eine neue Schraubensicherung aufgetragen worden.
    Leider fehlen bei mir aber ein T- Verbindungsstück und eine Haltelasche für den
    Temperaturfühler. Da werde ich Morgen mal nachhöhren.
    Die Unterlagen werde ich mir erstmal einscannen und Kopieren.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twintec kaltlaufregler mr2

Die Seite wird geladen...

KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]