KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AutobahnA1, 27.07.2005.

  1. #1 AutobahnA1, 27.07.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Heute mein KLR für die Celi bekommen.
    Das KLR für die Celi mit 3S-GE Motor kostet im Sofort Kauf bei E-Bay 110 Euro. Das System für den Starlett P8 gibt es schon für 87 Euro. Bei Twin Tec übrigens 203 bzw. 125 Euro.
    Jetzt das Interessante daran: Für die Celi und dem MR2 wird die ABE für den Starlett mit einer nachträglichen Erweiterung vom TÜV zugeschickt.
    Dazu gibt es eine eigene Einbauanleitung.
    Mit Kopien der Unterlagen ist also ohne weiteres das System vom Starlett verwendbar.
    Ob allerdings zum erreichen der Werte am Nebenluft Ventil noch was verstellt werden muss weiß ich nicht.
    Allerdings ist bei mir sichtlich eine neue Schraubensicherung aufgetragen worden.
    Leider fehlen bei mir aber ein T- Verbindungsstück und eine Haltelasche für den
    Temperaturfühler. Da werde ich Morgen mal nachhöhren.
    Die Unterlagen werde ich mir erstmal einscannen und Kopieren.
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twintec kaltlaufregler mr2

Die Seite wird geladen...

KLR von Twin Tec Starlett/Celica/MR2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...