KLR für T19

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ilsefit, 15.02.2006.

  1. #1 ilsefit, 15.02.2006
    ilsefit

    ilsefit Guest

    hallo leute!

    mein kollege hat ne 93´er T19 und
    wollt mal wissen ob es einen kaltlaufregler für
    den 1.6er motor gibt?

    mfg, mag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 15.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Kaltlaufregler? ?(
     
  4. #3 enzo_32, 15.02.2006
    enzo_32

    enzo_32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich zwar auch nicht beantworten, aber es lohnt der Aufwand in meinen Augen nicht.
    Euro 2 ist meiner sowieso und Euro3 ist gerade mal 70 Cent pro 100ccm billiger.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    also von twintec gibt es keinen.... ist eigens mit der grösste hersteller für die dinger....

    mfg
     
  6. #5 carina e 2.0, 16.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    ja DU hast EURO 2.

    93er hat noch EURO1.

    Ich sag nur 15,13€ pro 100ccm.

    Macht bei mir sagenhafte 300€ im Jahr:wow :wow :wow :wow :wow :wow
     
  7. #6 RainerS, 16.02.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Kann ich bestätigen, und bei mir kamen noch mal 80 Euronen drauf, wegen Nachzahlung rückwirkend für 2005. :(

    Gruss Rainer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hatte mal vor einem Jahr bei den üblichen Verdächtigen angefragt. Kein Interesse, läßt sich nix mit verdienen, wir machen nur noch Rußfilter waren die Antworten.
     
  10. #8 RainerS, 21.02.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo P7er,

    ja das gleiche habe ich auch herausgefunden. Aber es gibt wohl auch Modelle, die sich umrüsten lassen, obwohl diese laut Hersteller bzw. Internet nicht umrüstbar sein sollen.

    Beispiel Starlet P9. Lt. Nachbesitzer umgerüstet mit Twintec KLR, obwohl es diesen dafür gar nicht geben sollte. Vielleicht hat da jemand auch nen Bock geschossen.

    Gruss Rainer
     
Thema:

KLR für T19

Die Seite wird geladen...

KLR für T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...