KLR für Previa TCR1

Diskutiere KLR für Previa TCR1 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo... Ich bin heute durch Zufall auf eine Seite gestoßen auf der etwas von einem KLR geschrieben war.Leider hat diese Firma keinen KLR für nen...

1. Dirk74

Dirk74 Junior Mitglied

Hallo...
    Ich bin heute durch Zufall auf eine Seite gestoßen auf der etwas von einem KLR geschrieben war.Leider hat diese Firma keinen KLR für nen 1er Previa im Angebot.Kennt jemand eine Firma die einen KLR für den Previa anbietet ??? Oder gibt es andere Möglichkeiten um Steuern zu sparen???

Über Infos oder Links würde ich mich freuen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    KLR?
    Krasse Lokus Rolle oder wofür steht das?
    Wat is´n das? ?(

4. Dirk74

Dirk74 Junior Mitglied

KLR = KaltLaufRegler

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Kenne eigentlich nur zwei Firmen, die sowas anbieten: TwinTec und HJS. Wenn die nichts haben, sieht's wohl schlecht für dich aus.
    Gruß, René

Edit: gibt noch ne Firma: GAT (EGS System)

6. Michel

Michel Mitglied

TWINTEC bietet nur für zwei Toyo-Motoren den KLR an:

- 2E-E (Starlet, Corolla)
    - 3S-GE (T18, MR 2)

Schade...

Thema:

KLR für Previa TCR1

Die Seite wird geladen...

KLR für Previa TCR1 - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Previa 2 Innenraummaße

Previa 2 Innenraummaße: Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...