KLR Celica T18 Sti

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bluespider, 12.01.2009.

  1. #1 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass Thema ist schon oft Diskutiert worden, würde aber gerne mal wissen was ihr bei den Sammelbestellung zusammen bekommen habt, habe nämlich TwinTec mal angeschrieben und das zurück bekommen.

    (7104/219)

    "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Die von Ihnen genannten 25 Systeme sind leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht ausreichend.
    Bei einer Abnahmemenge von 200 Systemen zu einem Preis von 205,-€ könnten wir eventuell ein System für das Fahrzeug entwickeln. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Fahrzeuge vollständig identisch sind. (Motor, Getriebe, Antrieb, Gewicht)

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr TWINTEC Serviceteam"

    Kann mir einer sagen ob das realistisch ist oder eher nicht. Würde gern wieder ein SammelThread erstellen und schauen wieviel man zusammen bekommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da kann ich kurz drauf antworten.
    Der KLR ist nur entwickelt worden fuer den ST182 (2.0L Gti) und vll auch den ST185, aber da bin ich incht informiert.

    Weil du nen 1.6L motor drin hast und da nie was fuer entwickelt worden ist, wuerden die sowas nur tun wenn es mehr interessenten geben wuerde.
     
  4. #3 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort von TwinTec habe ich ja mitgeliefert. Die wollen 200 Stück um dem KLR ein ABE zuverpassen.
     
  5. #4 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Naja, versuchen kannste es ja, aber ich denke mal nicht das es klappen wuerde.
    Wenn doch, dann klatsch ich ne Runde fuer dich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLR Celica T18 Sti

Die Seite wird geladen...

KLR Celica T18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...