KLR Celica T18 Sti

Diskutiere KLR Celica T18 Sti im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema ist schon oft Diskutiert worden, würde aber gerne mal wissen was ihr bei den Sammelbestellung zusammen...

  1. #1 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass Thema ist schon oft Diskutiert worden, würde aber gerne mal wissen was ihr bei den Sammelbestellung zusammen bekommen habt, habe nämlich TwinTec mal angeschrieben und das zurück bekommen.

    (7104/219)

    "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Die von Ihnen genannten 25 Systeme sind leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht ausreichend.
    Bei einer Abnahmemenge von 200 Systemen zu einem Preis von 205,-€ könnten wir eventuell ein System für das Fahrzeug entwickeln. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Fahrzeuge vollständig identisch sind. (Motor, Getriebe, Antrieb, Gewicht)

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr TWINTEC Serviceteam"

    Kann mir einer sagen ob das realistisch ist oder eher nicht. Würde gern wieder ein SammelThread erstellen und schauen wieviel man zusammen bekommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da kann ich kurz drauf antworten.
    Der KLR ist nur entwickelt worden fuer den ST182 (2.0L Gti) und vll auch den ST185, aber da bin ich incht informiert.

    Weil du nen 1.6L motor drin hast und da nie was fuer entwickelt worden ist, wuerden die sowas nur tun wenn es mehr interessenten geben wuerde.
     
  4. #3 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort von TwinTec habe ich ja mitgeliefert. Die wollen 200 Stück um dem KLR ein ABE zuverpassen.
     
  5. #4 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Naja, versuchen kannste es ja, aber ich denke mal nicht das es klappen wuerde.
    Wenn doch, dann klatsch ich ne Runde fuer dich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLR Celica T18 Sti

Die Seite wird geladen...

KLR Celica T18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...