KLR Celica T18 Sti

Diskutiere KLR Celica T18 Sti im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema ist schon oft Diskutiert worden, würde aber gerne mal wissen was ihr bei den Sammelbestellung zusammen...

  1. #1 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass Thema ist schon oft Diskutiert worden, würde aber gerne mal wissen was ihr bei den Sammelbestellung zusammen bekommen habt, habe nämlich TwinTec mal angeschrieben und das zurück bekommen.

    (7104/219)

    "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Die von Ihnen genannten 25 Systeme sind leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht ausreichend.
    Bei einer Abnahmemenge von 200 Systemen zu einem Preis von 205,-€ könnten wir eventuell ein System für das Fahrzeug entwickeln. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Fahrzeuge vollständig identisch sind. (Motor, Getriebe, Antrieb, Gewicht)

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr TWINTEC Serviceteam"

    Kann mir einer sagen ob das realistisch ist oder eher nicht. Würde gern wieder ein SammelThread erstellen und schauen wieviel man zusammen bekommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da kann ich kurz drauf antworten.
    Der KLR ist nur entwickelt worden fuer den ST182 (2.0L Gti) und vll auch den ST185, aber da bin ich incht informiert.

    Weil du nen 1.6L motor drin hast und da nie was fuer entwickelt worden ist, wuerden die sowas nur tun wenn es mehr interessenten geben wuerde.
     
  4. #3 bluespider, 12.01.2009
    bluespider

    bluespider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort von TwinTec habe ich ja mitgeliefert. Die wollen 200 Stück um dem KLR ein ABE zuverpassen.
     
  5. #4 gerby77, 12.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Naja, versuchen kannste es ja, aber ich denke mal nicht das es klappen wuerde.
    Wenn doch, dann klatsch ich ne Runde fuer dich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLR Celica T18 Sti

Die Seite wird geladen...

KLR Celica T18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]