KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN???

Diskutiere KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo!!!! Leider sind in diversen älteren Beiträgen die Links nicht mehr funktionsfähig! Es wurde jedenfalls über die Möglichkeit berichtet den...

1. Devy

Devy Grünschnabel

Hallo!!!!

Leider sind in diversen älteren Beiträgen die Links nicht mehr funktionsfähig! Es wurde jedenfalls über die Möglichkeit berichtet den P9 mit Klopfsensor nachzurüsten.....

Angenommen man hätte den Sensor hier:
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...-89615-22040-OEM-Parts-For-TOYOTA-JZS133.html

Gibt es eine einfache Möglichkeit den ans Steuergerät anzuschließen??

Wenn nein: Gibt es eine schwierige Möglichkeit?

2. Anzeige

3. #2 Starmotion, 13.06.2012
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    an das Serien Ecu bekommst du keinen klopfsensor angeschlossen.....das geht am glanza "s" Ecu

Thema:

KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN???

Die Seite wird geladen...

KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Klopfsensor, Klopfregelung

Avensis T22 Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Klopfsensor, Klopfregelung: Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach kurz Leute fragen, die technisch versierter als ich sind. Also: letzte Woche war ich mit meinem...
  2. T22 Klopfregelung, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, Klopfsensor

T22 Klopfregelung, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, Klopfsensor: Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach kurz Leute fragen, die technisch versierter als ich sind. Also: letzte Woche war ich mit meinem...
  3. T25 Klopfsensor

T25 Klopfsensor: Mein Avensis zeigt mir nen fehler, dass der Klopfsensor nicht arbeitet. Hatte es schon mal löschen lassen, aber sowie ich Vollgas fahre bzw höher...
  4. Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread)

Kabel vom Klopfsensor (Bild im thread): Hi Leute, ich suche den stecker samt etwas kabel vom Klopfsensor. [IMG] das teil ist an einem 4E-FTE. Ich denke das der 7mgte auch solche...
  5. Originalstecker fuer Klopfsensoren

Originalstecker fuer Klopfsensoren: Mir sind bei der Demontage der Stecker von den Klopfsensoren die Nasen zur Verriegelung abgebrochen,ich suche daher die ET-Nummer der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden