KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN???

Diskutiere KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo!!!! Leider sind in diversen älteren Beiträgen die Links nicht mehr funktionsfähig! Es wurde jedenfalls über die Möglichkeit berichtet den...

  1. Devy

    Devy Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Leider sind in diversen älteren Beiträgen die Links nicht mehr funktionsfähig! Es wurde jedenfalls über die Möglichkeit berichtet den P9 mit Klopfsensor nachzurüsten.....

    Angenommen man hätte den Sensor hier:
    http://www.aliexpress.com/fm-store/...-89615-22040-OEM-Parts-For-TOYOTA-JZS133.html

    Gibt es eine einfache Möglichkeit den ans Steuergerät anzuschließen??

    Wenn nein: Gibt es eine schwierige Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 13.06.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    an das Serien Ecu bekommst du keinen klopfsensor angeschlossen.....das geht am glanza "s" Ecu
     
Thema:

KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN???

Die Seite wird geladen...

KLOPFSENSOR STARLET 4E-FE ANSCHLIESSEN??? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...