Klopfsenor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LAN?, 30.06.2003.

  1. LAN?

    LAN? Guest

    Hat die Celi T20 GT nen Klopfsensor???

    nur mal so als frage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

    Carlos Guest

    Also meine T18F hat nen Klopfsensor und die T20 ist das Nafolgermodel...

    Ich würd spontan sagen sie hat einen :D

    Bye

    Carlos
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    DANKE!

    Aber weiß es jemand noch genau???
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du verwechselst den Öldruckgeber mit dem Klopfsensor-wär mir neu das ne T18 nen Klopfsensor hat.

    See ya...
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar keinen schriftlichen beweis gefunden, aber ich schätze auch, sie HAT :]
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Ja ich glaub es ja auch, aber am liebsten wäre es mir wenn mir noch irgend jemand konkret sagen könnte ja hat sie!

    weil hab mal bei Shell so ein Prospekt über V-Power mitgenommen da steht ja drin das die besten erfolge erziehltwerden von Motoren mit Klopfsensor da der ja dann umstellt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    *lol* hab mir schon gedacht, dass du deswegen fragst :D

    ich hab's probiert und muss sagen: irgendwie lief die kiste schon ruhiger als mit "normal-super". kein ruckeln mehr, aber so rein gefühlsmäßig reagierte der motor auch nicht mehr so spontan aufs gas!?

    ansonsten hat es null gebracht! weder weniger verbrauch noch spürbare mehrleistung - topspeed war auch identisch!

    probier's ruhig aus - es wird dir letztendlich den mehrpreis nicht wert sein!
     
  10. LAN?

    LAN? Guest

    Ich hatte es das we drin und muß sagen, ich weiß nicht ob sie besser zieht oder schneller geht, hab sie auf so bissi über 240Km/h gebracht, das klappt manchmal, weiß jetzt halt net ob es wegen sprit war oder weil sie einen guten tag hatte.

    bei der heimfahrt wo ich auch etwas gemütlicher gefahren bin so ca 160Km/h hab ich 8,34l auf 100Km gebraucht und so wweit runter hab ich sie aber noch ie gebracht!
     
Thema:

Klopfsenor