Klitschko oder der andere Typ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 30.06.2011.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich Tippe auf den Hamburger/Los Angelisser/Semipalatinsk/Kasachstaner. :D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is doch eh alles Fake! Da gehts um Millionen...
     
  4. #3 Rollakuttel, 01.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Der Russe haut ihn um...8)
     
  5. #4 Celica459, 01.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hoffe es doch:D Mal gleich gucken wie die Quoten stehen :D
     
  6. #5 carina e 2.0, 01.07.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Wie immer bin ich für Klitschko.
    Allein schon deswegen, weil sein Gegner mal wieder extrem die Schnauze aufgerissen hat und das hart bestraft werden muss. :ugly
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    so seh ich das auch8)
     
  8. #7 Rikki, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    korreckt ... die ganzen amerikanischen gegner haben immer richtig einen auf dicke hose gemacht im vorfeld ... gut der typ ist wohl engländer wie ich es mitbekommen habe aber zeigt das selbe verhalten wie seine affroamerikanischen freunde ...
    auch die medien in den ländern wo der gegner halt gerade herkommt unterstützen dass ... die klitschkos sind da ganz anders und unsere medien auch, die verkaufen die größten luschen noch als harte gegner manchmal ...

    naja wir werden sehn ich hoffe der freund der MJIELCHSCHNIJETTE wird dem schwarzbrot zeigen wo ein gebäck die zerialien hat :]

    EDIT:
    und zum schluss noch 2 unfassbar dämliche fragen:
    -welcher klitschko kämpft heute? Vladimier oder Vitalie ... und werde die so geschrieben? :D
    - und wann gehts los?
     
  9. #8 waynemao, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Öhm...

    wo zur Hölle boxen die?
    Ich denke gerade was labern die von Regen? Gehts denen noch gut, das im offenen Stadion zu machen ?(.
     
  10. #9 Dr.Hossa, 02.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stadion vom HSV.

    Das is defintiv der beste Gegner, den die beiden je gehabt haben. Hab schon paar Kämpfe von dem gesehen, der kann was.
    Trotzdem kriegt das Großmaul die Hucke voll.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 02.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So jetzt hat der Affe erstmal 10 min. auf sich warten lassen.
    Hoffentlich boxt der heut wenigstens halb so gut wie er Theater macht.
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hoffe Klitschko fährt jetzt im Panzer rein (wie der Raab damals). :D:D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 02.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Haye sieht lustig aus in seinem silbernen "Gewand":D
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    muskeln warm halten ;)

    so jetzt wird fresse gehauen :)

    cu udo
     
  15. #14 Dr.Hossa, 02.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Anpfiff!
     
  16. #15 Dr.Hossa, 03.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Egal wie das ausgeht, aber der Klitschko kann zumindest sagen, dass er noch nie jemanden so oft auf den Brettern hatte:D
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 03.07.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, das war schon albern, dass er sich immer hat fallen lassen.

    War aber nen harter Kampf, ich hab immer drauf gewartet, dass Klitschko den doch noch richtig trifft und das ganze vorzeitig beendet.

    Aber wenigstens hat er eindeutig nach Punkten gewonnen. :)
    Und Haye hat ihm ja auch fair gratuliert.

    Nur diese Aussagen danach von Haye "Ja, ich hab alles gegeben, aber mein verdrehter Fuß..." :sleep
     
  18. #17 YarisFreund, 03.07.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Was für eine Pussy der Schwarze... ein verdammt schlechter Verlierer: Nun war seine ''Fußverletzung'' dran schuld an seiner Niederlage und die Schiedsrichter waren auf Klitschkos Seite... OMG X( und dann sein Kampfstil, unter aller Sau.

    Dem hätte Klitschko echt noch eine reindrücken müssen. ohne Vorwarnung. :D
     
  19. #18 Montags-Celi, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    War toll den Boxkampf in der Imtech Arena live zu sehen. Tolle Atmosphäre dort, auch trotz oder gerade wegen der Engländer. Nass geworden sind wir nicht, man muss halt die "richtigen" Plätze haben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 03.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Was haste bezahlt?
     
  22. #20 Montags-Celi, 03.07.2011
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Ich nichts, jedoch hat meine bessere Hälfte für die beiden Karten knapp 650 Euro hingelegt. Ich LIEBE diese Frau.
     
Thema:

Klitschko oder der andere Typ?

Die Seite wird geladen...

Klitschko oder der andere Typ? - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...