Klingeln!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwergnase, 07.06.2004.

1. #1 zwergnase, 07.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hi.

Hab son komisches Klingeln unterm Auto. Beim Fahren, stehen,... ( aber nur wenn der Motor läuft :D :D :D )
    Was könnte das sein??? Is da vielleicht nur irgendwas lose??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Da hat sich vermutlich eine Auspuff-Bride gelöst. Die scheppert dann am Rohr hin und her. :]

4. #3 zwergnase, 07.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Muss ich ma gucken. Wenn das dann alles war, bin ich ja beruhigt. Nervt voll das olle Geräusch..

5. #4 MrAnderson, 07.06.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

wenn es von unten kommt: Kat-Hitzeschutzblech, wenn es von vorne kommt: Hitzeschutzblech Krümmer.
    Würd ich auch so sehen.

6. #5 Schuttgriwler, 08.06.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wieder Nachts am Baggersse gewesen nach der Disko und den Acker gepflügt, gelle ? :rofl

7. #6 zwergnase, 08.06.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Na ich glaub ma nicht wa :D ??
    Is seitdem ich den Sebring drunter hab. Naja ich guck ma und schraub dann wieder feste :] ...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingeln!!

Die Seite wird geladen...

Klingeln!! - Ähnliche Themen

1. 4A-GE feines Rasseln/Klingeln unter Last

4A-GE feines Rasseln/Klingeln unter Last: so, nachdem ventilspiel und leerlaufprobleme gelöst sind, geht es weiter mit merkwürdigen phänomenen... habe sowohl im leerlauf beim gas...
  2. Rasseln und Klingeln durch Fahrtwind

Rasseln und Klingeln durch Fahrtwind: Unser Yaris rasselt und klingelt durch Fahrtwind im Stadtverkehr. Wer weiß Abhilfe?
  3. Raseln /Klingeln

Raseln /Klingeln: Habe folgendes Problem mit meinem 1.6er E11: Zwischen 1800 - 2500 U/min ist unter Last also beim Beschleunigen ein deutliches Rassel zu hören, im...
  4. Motor klingeln

Motor klingeln: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich so ein klingeln beim Motorstarten .. ist auch bei warmen Motor Die bei Toyota haben mir gesagt das ist die...
  5. Klingeln im E10 Liftback

Klingeln im E10 Liftback: Hi Folks, ich habe einen 93er Corolla Liftback, AUTOMATIK (!)! Hat jemand ´ne Ahnung, oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Aus dem Motorraum kommt...