Klingeln und Umdrehungsabfall bei der Supra mkiii

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michi34369, 21.05.2003.

1. #1 Michi34369, 21.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

Hi leute.
    wer kann mir sagen, woran es liegen kann, dass der motor im stand auf ca. 400-500 upm abfällt und dabei klingelt? gut, ich habe gestern mal die efi sicherung gezogen, wollte damit einen evtl. fuelcut aus dem fehlerspeicher löschen. der motor ruckelt ziehmlich stark und nimmt dabei kein gas mehr an. HILFE.... wer kann mir da weiterhelfen?????????? ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 22.05.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Hast vielleicht was an den Zündkabeln gemacht und dann falsch angeschossen?
    Ist mir mal passiert beim 1. nachziehen der ZK-Dichtung!
    Lief bei ca 400-500 UPM bockte häftig auf und nieder immer wieder!
    Ach oder vielleicht versehentlich vergessen den LMM wieder anzuschließen?
    Lief bei mir dann zwar garnicht mehr aber wer weiß bei der Supra? Meiner ist halt kurz gekommen aber gleich wieder ausgegangen!

Gruß Frank

4. Gast

Gast Guest

Wieso bringst Du den Wagen wie alle anderen es auch tun die nichts davon verstehen in eine Werkstatt? :rolleyes: ?(
    Das wird so doch nichts! :( :rolleyes:

5. #4 Phoenix, 22.05.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Wenn Du die ECU resettet hast, dann verliert sie alle Daten und muss erst wieder neue sammeln. Fahr mal eine größere Strecke (am besten auf der Bahn) mit stur 100 KM/H dann sollte sich das legen. War bei mir auch so und danach lief sie wieder wunderbar.

6. #5 Michi34369, 22.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

juhu!!!!!!!!!! es ist endlich wieder alles super mit meiner kleinen!!!!! sie hatte eigentlich gar nichts! es war ja bloß das kleine erdungskabel von der zündspule zum motor. es war mir beim ersten ausbau gerissen und habe es gar nicht gemerkt. erst boostaholic hat mich darauf gebracht, dass dort ein kabel sein muss!!! thx @ boosti, der tipp war wirklich super! jetzt läuft meine lady wieder wunderbar!

gruß michael

Thema:

Klingeln und Umdrehungsabfall bei der Supra mkiii

Die Seite wird geladen...

Klingeln und Umdrehungsabfall bei der Supra mkiii - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?