Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Diskutiere Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Bei mir klingelt es seid einieger zeit vom krümerrohr her. Ich bin dann in die toyo Werkstatt gefahren und habe ein neues Rohr bekommen aber es...

  1. #1 steffen 19, 18.12.2002
    steffen 19

    steffen 19 Guest

    Bei mir klingelt es seid einieger zeit vom krümerrohr her. Ich bin dann in die toyo Werkstatt gefahren und habe ein neues Rohr bekommen aber es klingelt wieder wo dran kann es liegen, vieleicht am Sprit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 25.12.2002
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Klingel kenne ich nicht nur bei mir, <br />da ist es folgendes:

    also das Klingeln kommt nicht vom Krümmer sondern zwischen Krümmer und Kat !!!!

    Da ist eine Dichtung die mit der Zeit ausbrennen kann, Wechsel bei Toyota kostet ca (laß mich lügen) 130 Euro,

    Das Klingeln sollte besonders im kalten Zustand erscheinen odee im Volllastbereich !!

    Ein Kumpel hat mal in einem Schlagloch aufgesetzt und hat sich dabei die besagte Dichtung verzogen, im Laufe der Zeit ist sie dann ausgebrannt und schon haben die Klingel gelautet !!!

    Ich abe das Teil bei mir nicht wechseln lassen, da es sich noch im Rahmen hält !
     
Thema:

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Die Seite wird geladen...

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!! - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...