Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Diskutiere Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Bei mir klingelt es seid einieger zeit vom krümerrohr her. Ich bin dann in die toyo Werkstatt gefahren und habe ein neues Rohr bekommen aber es...

1. #1 steffen 19, 18.12.2002
    steffen 19

steffen 19 Guest

Bei mir klingelt es seid einieger zeit vom krümerrohr her. Ich bin dann in die toyo Werkstatt gefahren und habe ein neues Rohr bekommen aber es klingelt wieder wo dran kann es liegen, vieleicht am Sprit?

2. Anzeige

3. #2 pinki78, 25.12.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Das mit dem Klingel kenne ich nicht nur bei mir, <br />da ist es folgendes:

also das Klingeln kommt nicht vom Krümmer sondern zwischen Krümmer und Kat !!!!

Da ist eine Dichtung die mit der Zeit ausbrennen kann, Wechsel bei Toyota kostet ca (laß mich lügen) 130 Euro,

Das Klingeln sollte besonders im kalten Zustand erscheinen odee im Volllastbereich !!

Ein Kumpel hat mal in einem Schlagloch aufgesetzt und hat sich dabei die besagte Dichtung verzogen, im Laufe der Zeit ist sie dann ausgebrannt und schon haben die Klingel gelautet !!!

Ich abe das Teil bei mir nicht wechseln lassen, da es sich noch im Rahmen hält !

Thema:

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Die Seite wird geladen...

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!! - Ähnliche Themen

1. Bremsen Corolla e12 krum

Bremsen Corolla e12 krum: Moin, habe vor kurzem festgestellt das meine Bremsscheiben vorne einen Seitenschlag haben. Macht sich sofern die Bremsen "kalt" sind nur bei...
  2. Krümer-Frage

Krümer-Frage: Hi! Ich hab nen Toyota CarinaE (Serie 190) 1.6l Motor:4AFE Bei mir ist der Krümer seit längeren gebrochen da das Ding original sau teuer ist....
  3. Krümer-Frage

Krümer-Frage: Hi! Ich hab nen Toyota CarinaE (Serie 190) 1.6l Motor:4AFE Bei mir ist der Krümer seit längeren gebrochen da das Ding original sau teuer ist....
  4. Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16

Flex.Schlauch zw. Krüm. und Kat für T16: Suche flexiblen Schlauch (Abgasanlage,Rohrverbindung Hosenrohr-Kat) f. Celica ST162 Kat ,als Ersatz für mein defektes Teil ,zum selber schweißen...