Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von steffen 19, 18.12.2002.

1. #1 steffen 19, 18.12.2002
    steffen 19

steffen 19 Guest

Bei mir klingelt es seid einieger zeit vom krümerrohr her. Ich bin dann in die toyo Werkstatt gefahren und habe ein neues Rohr bekommen aber es klingelt wieder wo dran kann es liegen, vieleicht am Sprit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 25.12.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Das mit dem Klingel kenne ich nicht nur bei mir, <br />da ist es folgendes:

also das Klingeln kommt nicht vom Krümmer sondern zwischen Krümmer und Kat !!!!

Da ist eine Dichtung die mit der Zeit ausbrennen kann, Wechsel bei Toyota kostet ca (laß mich lügen) 130 Euro,

Das Klingeln sollte besonders im kalten Zustand erscheinen odee im Volllastbereich !!

Ein Kumpel hat mal in einem Schlagloch aufgesetzt und hat sich dabei die besagte Dichtung verzogen, im Laufe der Zeit ist sie dann ausgebrannt und schon haben die Klingel gelautet !!!

Ich abe das Teil bei mir nicht wechseln lassen, da es sich noch im Rahmen hält !

Thema:

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!!

Die Seite wird geladen...

Klingel vom Krümer bei 1.8 Carina!!! - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...