Klinge stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von klinge2405, 28.04.2012.

  1. #1 klinge2405, 28.04.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    Hallo, bin der Martin. Bin Kfz-Mechaniker, hab bei Toyota gelernt, arbeite aber zur Zeit bei Suzuki. Ich wohne in Anklam, fahre einen T22 Kombi ( 3S-FE Automatik), wegen Familienkram, der passte im E10 nicht rein. Den E10 melde ich demnächst als Zweiwagen an, mit Saisonkennzeichen.

    Soweit erstmal zu meiner Person.


    LG Klinge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hallo Martin!!!

    [​IMG]






    Nurn Scherz.
    Ja, ich bin ein Arsch. :D:D:D

    Willkommen im Forum!
     
  4. #3 klinge2405, 28.04.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    Ja, is nix neues, komisch dass sich so viele dieses Lied merken können.:]
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir erst einmal ein Willkommen.
    Schau
    Lara
     
  6. #5 Corollamen, 28.04.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum
    Mfg Corollamen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup

    Grüß mir Pasewalk! ;)
     
  9. #7 klinge2405, 29.04.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    Danke.
    @Torsten.... mach ich doch glatt ..:)
     
Thema:

Klinge stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Klinge stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

    Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

    Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

    Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...