Klimatronic E12 Schalterbeleuchtung Defekt

Diskutiere Klimatronic E12 Schalterbeleuchtung Defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Temperatureinstellknopf leuchtet net mehr :( (E12 Sol) Ist da ne Diode drin??? Wenn ja aufwendig zu wechseln??? Hab die Anschlussgarantie...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mein Temperatureinstellknopf leuchtet net mehr :( (E12 Sol)

Ist da ne Diode drin??? Wenn ja aufwendig zu wechseln???

Hab die Anschlussgarantie zahlt die???

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 31.01.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also das ding is n ganz kleines billiges lämpchen... schau mal in danny`s e12 thread, da kannst du die kleinen lampen sehen, kosten bestimmt nicht viel, also die originalen... oder du tauscht alle gegen leds aus.. kostet auch nciht viel mehr... die werkstatt müsste das in fünf miuten hinbekommen, nagut, 10, wenn sie die lampe noch aus dem lager holen müssen :D

4. Danny

Danny Senior Mitglied

5. Sushi

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    muss jetzt das ganze Panel ab oder bekommt man das so irgentwie hin

die Glühbirne mussten sie bestellen :D

6. #5 der-alph, 01.02.2006
    der-alph

da musst du die mittelkonsole rausholen, und die komplette einheit aufschrauben, anders kommt man nicht an die platine, wo sie drauf stecken... dauert aber -zumindest wenn man weiß was man tut- wirklich nur 10 minuten...
    such mal im forum unter "rote beleuchtung" oder so ähnlich, da wurde ein paar mal gezeigt, wo man was abschauben muss... um an die lämpchen ranzukommen... wenn nicht kann ichs dir gern beschreiben...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der-alph, 01.02.2006
    der-alph

ich hab noch mal schnell die suche bemüht...

folgender link dürfte recht hilfreich sein...
    unter corolla ts einfach mal nach roter beleuchtung suchen
    klick mich

9. Sushi

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    schanke dön :D

Thema:

Klimatronic E12 Schalterbeleuchtung Defekt

Die Seite wird geladen...

Klimatronic E12 Schalterbeleuchtung Defekt - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...