Klimasteuerungsgerät T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von previafan, 05.05.2002.

1. #1 previafan, 05.05.2002
    previafan

previafan Junior Mitglied

Schau doch mal nach ob die Sicherung gekommen ist,<br /> wenn nich´, lose Steckverbindung oder Kabelbruch....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wenn gar nix mehr geht hätt ich auch auf den Stecker getippt.

Bring sie zum Händler, ist doch Garantie!?

Wenn nur die Klimasteuerung nicht geht, wird's wohl nicht an nem kompletten Kabelbaum liegen. Sicherungen und Stecker haste geprüft...mhh keine Ahnung sorry. :( Würd's nochmal prüfen und dann ab inne Werkstatt auf Garantie.

4. Gast

Gast Guest

Oha...gar nicht gut. Dann viel Spass beim Durchmessen mit dem Multimeter. :( :( :(

Sorry für die Frage, aber wieviele Leds sind da verbaut? Bzw. wieviele brauch ich für Blaue Männchen und Rote Kontrollleuchten?

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ganz dumme Frage;

Eingeschaltet hast du sie? Wenn du die Stecker gelöst hast ist danach die Steuerung ausgeschaltet... Ich hatte damals auch schon nen Schock..

6. Alonso

Also das heist wenn du auf "Auto" drückst geschieht gar nix?

Die schwarze Plastikmatte, welche hinter den Tasten eingebaut ist hast du sauber eingebaut? Weil wenn nicht 100% sitzt funktionieren sämtliche Tasten nicht mehr, was auch bedeutet dass sie sich nicht mehr Einschalten lässt...

7. Alonso

Ah, das ist doch ein nicht unwesentlicher Fakt dass sie 3 Wochen gelaufen ist. Erwähn doch das gleich von Anfang an.. ;)

Ich würd mir mal von nem Kumpel oder so ne Funktionierende Steuerung ausreisen und anschliessen, dann weist du direkt wo der Fehler zu suchen ist. Wenns nicht die Steuerung ist kannste ja die vom Kumpel einbauen und dann den Fehler auf Garantie beheben lassen..

8. Alonso

Also grad eine neue Steuerung kaufen wird wohl nicht nötig sein..

Vieleicht ist ja jemand aus dem Forum aus deiner Region? Und leg dir Kumpels mit anständigen Autos zu :D :D

9. Gast

Gast Guest

Hinter welche Leuchten kommen die LEDs? Diese Leuchten in den Tasten?

@MickT23: Wo wohnst' denn?

10. eprom

eprom Mitglied

Hi!

Ev. sind die LED's durch, ist bei mir auch passiert...

Probier's mal mit den Originalen, dann siehst du ob es daran liegt.

11. Gast

Gast Guest

Kommt drauf an, ob der Stromkreis in Reihe oder Parallel geschaltet ist.

Bei Parallelschaltung ists egal, wenn eine LED aus ist, bei Reihe ist logischerweise der komplette Kreis unterbrochen. Keine Ahnung wie man sowas im Autobau löst...

12. Gast

Gast Guest

Ja denke du hast recht! Wäre schwachsinn...

13. Alonso

Nun, eine defekte Led kommt nicht zwingend einem Unterbruch gleich.. Ein Kurzschluss ist durchaus auch möglich... Hätte die Led aber ein Kurzschluss müsste irgendwo eine Sicherung fehlen..

Aber die Lebensdauer einer Led ist massiv länger als deine Celi selbst bei peinlichster Pflege leben wird.. Sofern die Led korrekt eingebaut worde.. (Wiederstand, Löttemperatur etc.)

14. eprom

eprom Mitglied

Als ich LED's anstatt Glühbirnen eingebaut habe, war nach einigen Betriebsstunden dunkel. Alle LED's waren auf einmal defekt - hatte nicht die korrekten Wiederstände drin....

Ein versuch ist es wert, oder?

Grüessli aus Zürich

15. #14 Speedsta, 07.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schreib mal loni, sie kommt auch aus münchen ;)

16. eprom

eprom Mitglied

Und, wie sieht's aus?

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gast

Gast Guest

Mach mir auch Sorgen! Finden wir zusammen schon raus woran es liegt (hoff ich ;) ).

19. Gast

Gast Guest

Shit :-( Hoffe es wird ned zu teuer...oder es geht noch auf Garantie.

Thema:

Klimasteuerungsgerät T23

Die Seite wird geladen...

Klimasteuerungsgerät T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...