Klimasteuerung Celica T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von skid79, 29.10.2014.

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

    mich interessiert seit längerem ob das Klimabedienteil einer englischen oder japanischen Celica mit Klimaautomatik auf ein deutsches Modell ohne Klimaautomatik (gab in D nur manuell) adaptierbar ist bzw. ob das schon jemand hier probiert hat!?
    Jetzt bin ich mal gespannt.... ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab mich da neulich mit einem Kumpel drüber unterhalten der eine japanische GT4 mit Klimaautomatik hat. Wenn ich das noch richtig weiß meinte er, dass es nicht möglich. Müsste nochmal nachfragen
     
  4. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Das wär klasse.
    So wie ich denke, dürften nur 2-3 Stecker anders sein wegen dem Sensor für Klimaautomatik....
     
  5. #4 nummer5lebt, 01.11.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    nur weil du eine Schaltarmatur von der Klimaautomatik hast, hast Du noch lange keine Klimaautomatik ;)

    Da gehört mehr dazu, um von Klima, auf Klimaautomatik umzurüsten, z.B. Sensor Sonne, Verkabelung, Luststeuerung, Temperatursensor etc.

    Also, einfach so, ist nicht.
     
  6. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hatte heut alles mal auseinander. Der Temp.schalter wird noch über Seilzüge bedient. Von daher hat es sich eh erledigt. Danke für die Info´s!
     
Thema:

Klimasteuerung Celica T20

Die Seite wird geladen...

Klimasteuerung Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...