Klimaschläuche Sonderanfertigung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 12.07.2009.

1. #1 optifit, 12.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich suche eine Firma, die Klimaschläuche anfertigt für Zolleitungen.
    Leider können alle Klimabauer hier in der Gegend nur Metrische Leitungen bearbeiten ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Check mal Firmen die Service/Installation von LKW-Transportkühlungen machen.
    zB Carrier-Transicold oder Thermoking

mfg
    MBR

4. #3 optifit, 18.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich habe was gefunden, für den, der mal suchen sollte:
    Fahrzeug-Klima.com
    07151-994706

Fachmann für Autoklimaanlagen! Service für alle Klimaanlagen wie z. b. Behr, Diavia, Alex usw. Ob Original oder Nachgerüstete Klimaanlagen, alles können wir reparieren. - Klimaanlagenwartung (Climacheck) - Kältemittelfüllungen - Kältemittelumstellungen R12 auf FCKW freie K-Mittel - Kompressoren, Kondensatoren, Verdampfer - Tausch . . . Sie sollten mit Ihrer Klimaanlage nur in Fachwerkstätten gehen! Wir sind eine ausgewiesene Fachwerkstatt (mehrfach in TV und Presse geadelt, wie zb. VOX, Sat1, Ams) die sich nur mit Klimaanlagen für Auto´ s beschäftigen. Es werden Fachbetriebe für den Service von Autoklimaanlagen in folgenden Grosstsätte entstehen: Berlin , München, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Leipzig und Stuttgart. Köln dient als Hauptsitz. Wir stellen die Weichen für die Zukunft, näheres auf unserer Homepage! Einen kalten Gruss und hoffe bis bald, Axel Holler der Klima Papst aus KÖLN

0221 - 520 525

Hier noch Klimaanlagen Sonderanfertigung:

Extra-bequemer Einbauservice für jedes Modell
    Eine Fahrzeugklimaanlage bedeutet ein deutliches Plus an Komfort. Und warum nicht schon direkt beim Einbau damit anfangen? Falls die nächste Fachwerkstatt doch zu weit entfernt ist, persönliche und geschäftliche Termine die Fahrt zum Einbaubetrieb während der Öffnungszeiten erschweren oder Sie es einfach lieber etwas komfortabler haben, bietet die FBS Fahrzeugberatung und Service GmbH in Frankfurt den idealen Service an: Abholung des Fahrzeugs direkt beim Kunden, Einbau in jedes Fahrzeugmodell und Bringdienst zurück bis vor die eigene Garage! Und das 24 Stunden rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

Abholung an der eigenen Haustür
    "Servicewüste"? - Ein Fremdwort! Ein bundesweiter Hol- und Bringdienst unseres Einbaupartners FBS Fahrzeugberatung und Service GmbH holt das Fahrzeug am gewünschten Ort zum gewünschten Zeitpunkt ab - und liefert es zum abgesprochenen Termin zurück. Und das auch gern per Transportservice, damit keine überflüssigen Kilometer anfallen. Auf Wunsch europaweit. Interessant für Oldtimer wie für aktuelle Fahrzeuge. Für den einzelnen Fahrzeughalter wie für Wiederverkäufer.

100 % Modellabdeckung
    Nicht für jedes Fahrzeugmodell lässt sich auf Anhieb die passende Klimaanlage finden. Doch kein Problem: FBS bietet die Nachrüstung für wirklich jedes Pkw- und Lkw- Modell, für Busse, Baumaschinen und Sonderfahrzeuge aller Art.

Für ein individuelles Angebot zu diesem Service wenden Sie sich bitte an:

FBS Fahrzeugberatung und Service GmbH
    Rüsselsheimer Straße 22
    60326 Frankfurt am Main

Telefon (069) 75 0000-0
    Telefax (069) 75 0000-75
    E-Mail:info@fbs-klima.de

Thema:

Klimaschläuche Sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

Klimaschläuche Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

1. GFK Sonderanfertigung

GFK Sonderanfertigung: Hallo! Ich möchte mir in meinem Lex einen Kunststoffverbau auf die Ablage in der Mittelkonsole machen, also dort wo normalerweise im IS200 das...
  2. Sonderanfertigung Tachofolien für E9 GTI

Sonderanfertigung Tachofolien für E9 GTI: herr kellner von wunschtacho.de hat mir einen Preis genannt Tachofolie 19 EUR besteht bedarf bei irgend einem für weitere modelle siehe...
  3. body kit sonderanfertigung

body kit sonderanfertigung: hi zusammen ich suche ne firma die mir eine sonderanfertigung macht. ( front-,heckspoiler und seitenschweller) ich hoffe mir kann einer weiter...
  4. Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: hi zusammen kennt jemand eine firma die body kit für t18 sonderanfertigungen macht.