Klimaschläuche Celica st182

Diskutiere Klimaschläuche Celica st182 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....

1. Supra MA70

Supra MA70 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2x Supra MA70, Celica ST182, Corolla KE70, ...
    Guten Abend zusammen,

Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht.
    Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota.

Hat noch jemand einen solchen Schlauch?

Es handelt sich um eine Celica ST182 Jahrgang 1990

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaschläuche Celica st182

Die Seite wird geladen...

Klimaschläuche Celica st182 - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  2. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  3. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  4. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...