klimaschalter am E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HolgiG, 11.02.2006.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    kann mir jemand nen foto zeigen wo man den einschalter der klima am e11 findet?!
    wäre sehr hilfreich für mich

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Bei meiner Frau im E11 Kombi forfacelift sitzt er unter dem Schalter für die Heckscheibenheizung hab leider kein foto

4. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    hab grad doch noch ein foto gefunden.. ist es das rechts neben den drei runden schaltern für heizung temp usw.? diese beiden halbrunden übereinander?

[​IMG][/URL][/IMG]

5. #4 RollaFahrer, 11.02.2006
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

ja, müsste wie gesagt der untere sein

6. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    wie sähe das aus wenn der wagen keine klima hätte.. wäre dann kein schalter da oder eine atrappe?

7. Prof.Z

Prof.Z Junior Mitglied

Dann ist da nur eine atrappe. Auf dem Foto scheint aber eine Klima drin zusein

8. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so siehts aus wenn der karren keine klima hat ;(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mr.2

Mr.2 Junior Mitglied

Der Klimaschalter ist schon mit drin. Wenn du ne Klima nachrüstest, wird die untere hälfte abgemacht und nur der Druchschalterblende aufgesetzt. Der schalter funkioniert schon wenn der Taster nicht drauf ist. Es wird dann auch hinten am Stecker ein Y Stecker angesteckt, der vom Kabelbaumkommt der Klima kommt und der Orginal Stecker am Fzg Kabelbaum wird an den zweiten Eingang des Y-Steckers, montiert.

Fazit: Der Halbrunde Knopf der Heckscheibenheizung, ist zusammen mit der zweiten Blende im prinzip ein kompletter Schaltersatz, also nicht trennbar.

Ich habe einen Elektrisches Werkstatthandbuch für den E11 hier, wenn du mir ne Faxnummer gibst, kann ich dir die entsprechenden Seiten zufaxen. habe leider keinen Scanner.

Schick mir die Nummer per PN wenn du möchtest

MfG

11. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nur das der "blindschalter" keine aufschrift und auch keine aussparung für eine lampe hat, der wirkliche schalter für die klima hat auf jeden fall die aufschrift A/C und eine aussparung für eine lampe, genau wie der schalter für die heckscheibenheizung.

übrigens ist bei mir auch keine elektronik auf der platine hinter dem blindschalter, man sieht aber auf der platine die löcher und bezeichnungen für die diversen widerstände usw......

also einfach nurn kabel dran is nicht, das kann nicht funktionieren!

aber kann ja auch sein das das mal wieder von E11 zu E11 unterschiedlich ist, wär ja nicht das erste mal........

edit:\ hab das glauib ich falsch verstanden, du meinst also das der blindschalter zusammen mit dem funktionierenden schalter eine einheit ist und komplett getauscht wird? das könnt eher passen.

wobei mich immer noch interressiert wo die elektronik auf meiner platine hin ist.........

vll. war damals noch nicht vorgesehen das ein E11 jemals mit ner klima nachgerüstet wird?

Thema:

klimaschalter am E11

Die Seite wird geladen...

klimaschalter am E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...