klimaschalter am E11

Diskutiere klimaschalter am E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann mir jemand nen foto zeigen wo man den einschalter der klima am e11 findet?! wäre sehr hilfreich für mich danke

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    kann mir jemand nen foto zeigen wo man den einschalter der klima am e11 findet?!
    wäre sehr hilfreich für mich

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Frau im E11 Kombi forfacelift sitzt er unter dem Schalter für die Heckscheibenheizung hab leider kein foto
     
  4. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    hab grad doch noch ein foto gefunden.. ist es das rechts neben den drei runden schaltern für heizung temp usw.? diese beiden halbrunden übereinander?

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 RollaFahrer, 11.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    ja, müsste wie gesagt der untere sein
     
  6. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    wie sähe das aus wenn der wagen keine klima hätte.. wäre dann kein schalter da oder eine atrappe?
     
  7. Prof.Z

    Prof.Z Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist da nur eine atrappe. Auf dem Foto scheint aber eine Klima drin zusein
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so siehts aus wenn der karren keine klima hat ;(

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der Klimaschalter ist schon mit drin. Wenn du ne Klima nachrüstest, wird die untere hälfte abgemacht und nur der Druchschalterblende aufgesetzt. Der schalter funkioniert schon wenn der Taster nicht drauf ist. Es wird dann auch hinten am Stecker ein Y Stecker angesteckt, der vom Kabelbaumkommt der Klima kommt und der Orginal Stecker am Fzg Kabelbaum wird an den zweiten Eingang des Y-Steckers, montiert.

    Fazit: Der Halbrunde Knopf der Heckscheibenheizung, ist zusammen mit der zweiten Blende im prinzip ein kompletter Schaltersatz, also nicht trennbar.

    Ich habe einen Elektrisches Werkstatthandbuch für den E11 hier, wenn du mir ne Faxnummer gibst, kann ich dir die entsprechenden Seiten zufaxen. habe leider keinen Scanner.

    Schick mir die Nummer per PN wenn du möchtest

    MfG
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nur das der "blindschalter" keine aufschrift und auch keine aussparung für eine lampe hat, der wirkliche schalter für die klima hat auf jeden fall die aufschrift A/C und eine aussparung für eine lampe, genau wie der schalter für die heckscheibenheizung.


    übrigens ist bei mir auch keine elektronik auf der platine hinter dem blindschalter, man sieht aber auf der platine die löcher und bezeichnungen für die diversen widerstände usw......


    also einfach nurn kabel dran is nicht, das kann nicht funktionieren!


    aber kann ja auch sein das das mal wieder von E11 zu E11 unterschiedlich ist, wär ja nicht das erste mal........



    edit:\ hab das glauib ich falsch verstanden, du meinst also das der blindschalter zusammen mit dem funktionierenden schalter eine einheit ist und komplett getauscht wird? das könnt eher passen.

    wobei mich immer noch interressiert wo die elektronik auf meiner platine hin ist.........

    vll. war damals noch nicht vorgesehen das ein E11 jemals mit ner klima nachgerüstet wird?
     
Thema:

klimaschalter am E11

Die Seite wird geladen...

klimaschalter am E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki