klimanlage nachrüsten für e10

Diskutiere klimanlage nachrüsten für e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab ein riesen Problem,also bei mir ist es so,ich hab mein auto e10 bj 96 von einem aus dem forum,jedenfalls hatte er klima und wollte dann...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Hallo hab ein riesen Problem,also bei mir ist es so,ich hab mein auto e10 bj 96 von einem aus dem forum,jedenfalls hatte er klima und wollte dann ein 3sgte einbauen und hat somit den Kabelbaum kapput gemacht und den 3sgte eingestzt aber konnte nicht den kabelbaum anpassen, hat dann den normalen 4e-fe wieder eingebaut aber der kabelbaum war ja zerstört also hat er vom schrott einen Kabelbaum geholt ohne klima jetzt bin ich seit 2jahren auf der suche einem mit klima, jetzt hab ich die chance einen nachgerüsteten , KLIMAKABELBAUM zu bekommen,passt das dann oder muss ich noch andere sachen machen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klimanlage nachrüsten für e10

Die Seite wird geladen...

klimanlage nachrüsten für e10 - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...