KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN

Diskutiere KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bei meinem Verso ist eine Aluleitung undicht. Ich möchte Euch fragen, ob Ihr positive Erfahrungen mit Exposit-Kleber und/oder...

1. #1 #TONIO#, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    #TONIO#

#TONIO# Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA VERSO / VVT-i / 1,6 cm³ / BENZIN
    Hallo Leute!

Bei meinem Verso ist eine Aluleitung undicht.

Ich möchte Euch fragen, ob Ihr positive Erfahrungen mit Exposit-Kleber und/oder Silikon-Bänder für extreme Beanspruchungen habt?

Bitte schreibt auch Euere Erfahrungen mit Klimadichtmitteln, mit welchen man das System befüllen kann auf, wenn es undichte Alurohre waren.

Ich bin mit 2-monatiger Haltezeit schon zufrieden.

Ich möchte zuerst alles andere versuchen, bevor ich neue Leitungen verbaue - die gibts ja im Nachbau sehr, sehr schwer bis garnicht und für neue kannst Dir gleich ein "neues" Auto zulegen! - :)

Danke vorab!

NG, Tonio

2. Anzeige

Thema:

KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN

Die Seite wird geladen...

KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  2. hintere querlenkerlager erneuern ????

hintere querlenkerlager erneuern ????: leute ich war beim tüv und da haben sie mir gesagt das die lager hinten kapputt sind jetzt meine frage wie wechsle ich die ?????
  3. Yaris Klimaleitung, Preis Schock

Yaris Klimaleitung, Preis Schock: Hi Leute, nun hab ich das Auto schon 4 Jahre und jetzt ist die Klima(Klimaleitung da wo der Druckschalter sitzt) defekt(( Kosten soll das ganze...
  4. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  5. Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0

Suche immer noch Klimaleitung Carina E 2.0: Da man unverständlicherweise immer noch nicht Threads im Marktplatz kommentieren kann, hier nochmal: Hallo Leute Ich suche immer noch diese HD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden