Klimaleitung Carina E 2.0

Diskutiere Klimaleitung Carina E 2.0 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich brauche die hochdruckleitung (dünne) vom der Spritzwand zum Kondensator gehend. Wichtig ist das es entweder der 2.0L mit 3S-FE oder mit 3S-GE...

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ich brauche die hochdruckleitung (dünne) vom der Spritzwand zum Kondensator gehend.
    Wichtig ist das es entweder der 2.0L mit 3S-FE oder mit 3S-GE motor ist.
    Die vom 1,6 und 1,8 passen nicht.

Preisregion: sollte nicht mehr als 50€ kosten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaleitung Carina E 2.0

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung Carina E 2.0 - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...