Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von prodeus, 30.07.2013.

  1. #1 prodeus, 30.07.2013
    prodeus

    prodeus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frage an die Profis...
    Mein Klimakondensator ist kaputt und Toyota kann nur diesen "Klimakondensator TOY 88501-0D020 " anbieten für schlappe 480€ X(
    Gibt es hierzu günstigere Alternativen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 30.07.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    wir hatten damals das Problem bei einem Ford Fiesta.....Da haben wir uns eine Werkstatt gesucht, die nur auf Klimaanlagen spezialisiert war und die haben dann einen neuen Kondensator für viel weniger als die "Fordkonditionen" eingebaut......
    Viele Grüße
     
  4. Olivar

    Olivar Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    You can surf the Internet access to relevant data and information, and discuss with friends, maybe can help you, wish you good luck.

    __________________
    I have a dream,it is a fantasy forever.
    Diablo III Gold|Cheap WOW Gold|Cheap RS Gold
     
Thema:

Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...