Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004

Diskutiere Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, frage an die Profis... Mein Klimakondensator ist kaputt und Toyota kann nur diesen "Klimakondensator TOY 88501-0D020 " anbieten für...

1. #1 prodeus, 30.07.2013
    prodeus

prodeus Grünschnabel

Hallo,

frage an die Profis...
    Mein Klimakondensator ist kaputt und Toyota kann nur diesen "Klimakondensator TOY 88501-0D020 " anbieten für schlappe 480€ X(
    Gibt es hierzu günstigere Alternativen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 30.07.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    wir hatten damals das Problem bei einem Ford Fiesta.....Da haben wir uns eine Werkstatt gesucht, die nur auf Klimaanlagen spezialisiert war und die haben dann einen neuen Kondensator für viel weniger als die "Fordkonditionen" eingebaut......
    Viele Grüße

4. Olivar

Olivar Grünschnabel

You can surf the Internet access to relevant data and information, and discuss with friends, maybe can help you, wish you good luck.

Thema:

Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator Yaris P1 Bj.2004 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...