Klimakompressor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaFreakz, 30.04.2007.

  1. #1 CorollaFreakz, 30.04.2007
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen. Ich habe an meinem Corolla ein paar kleine Probleme die ich gerne beseitigen möchte und wollte euch mal um Rat fragen. Seit dem letzten Jahr geht meine Klimaanlage leider nicht mehr und ich hab mir das Teil ma genau angeschaut aber nur weil ich Ölflecken unterm Auto gesehen hab und auch viel Öl verbrauche. Da hab ich gesehen das am Kompressor alles voll ist damit. Meine Frage ist: Hat das Motoröl mit dem Klimakompressor zu tun? Das nächte sin die Bremsen. Alle Backen sind in Ordnung bis auf der Fahrerseite der eine innere ist komplett fertig. Kann das am Bremssattel liegen?

    Bilder:

    http://img411.imageshack.us/my.php?image=35118936ah6.jpg

    http://img117.imageshack.us/my.php?image=15768332qm1.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaFreakz, 01.05.2007
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm hat keiner sowas schon mal gehabt?
     
  4. #3 safti79, 01.05.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Motoröl kann vom Kurbelwellensimmering, Kopfdichtung Ventildeckel oder eventuell Ölpumpe kommen. Hat mit der Klima nichts zu tun. Bei der Klima ist eventuell kein Gas drinnen. Schaltet die sich ein? Bei der Bremse stecken zu 99% die Schieber wo der Sattel drauf rutscht.
     
  5. #4 CorollaFreakz, 02.05.2007
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit der Bremse stimmt, konnte ich jetzt feststellen. Die Klima lässt sich nicht einschalten. Aber ich würde gerne wissen woher das Öl am Klimakompressor ist. Kopfdichtung usw. sind in ordnung.
     
  6. #5 Nonsens, 02.05.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    übern kompressor is nen schlauch zu sehen
    bei mir is der anschluß nich 100% dicht
    und tropft leicht auf dem komp.
    kontr. mal

    cu
     
Thema:

Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Klimakompressor Denso für Toyota

    Klimakompressor Denso für Toyota: Habe hier noch einen guten Denso Klimakompressor für Toyota <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> War an einem 7A FE verbaut passt...
  3. Klimakompressor Undicht Corolla E11

    Klimakompressor Undicht Corolla E11: Hallo Zusammen, Beim Zahnriemenwechsel letzte Woche ist mir aufgefallen, das der Klimakompressor an der Riemenscheibe leicht Undicht ist....
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  5. Suche Klimakompressor Corolla E11 1.6 - 4AFE

    Suche Klimakompressor Corolla E11 1.6 - 4AFE: Servus, suche n intakten Klimakompressor für nen Corolla E11 - 1,6er 4AFE Motor. Gruß und Danke Roman