Klimakompressor wieviel Öl

Diskutiere Klimakompressor wieviel Öl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie die Überschrift schon sagt brauche ich die Ölfüllmenge für den Klimakompressor. Leider war im Kompressor nichts mehr drinnen wo ich...

1. #1 safti79, 23.06.2013
    safti79

safti79 Mitglied

Hallo,
    Wie die Überschrift schon sagt brauche ich die Ölfüllmenge für den Klimakompressor.
    Leider war im Kompressor nichts mehr drinnen wo ich messen hätte können.
    Die Suche hat auch nichts brauchbares ergeben.
    Es handelt sich um einen Celica St182.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safti79, 25.06.2013
    safti79

safti79 Mitglied

Weiß keiner was? :-(

Thema: Klimakompressor wieviel Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel öl im klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor wieviel Öl - Ähnliche Themen

1. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  4. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...