Klimakompressor T19U

Diskutiere Klimakompressor T19U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem T19U mit 2C-Motor (73 PS) - soweit ich weiß, wurde diese Kombination in Deutschland nie verkauft - ist nun der Kompressor der...

1. OJT

OJT Guest

Hallo,

Bei meinem T19U mit 2C-Motor (73 PS) - soweit ich weiß, wurde diese Kombination in Deutschland nie verkauft - ist nun der Kompressor der Klimaanlage eingegangen. Anscheindend ist der Kompressor aufgrund mangelnder Schmierung (am Ende waren nur noch rund 150g Kühlmittel drinnen) festgefahren.

Da ein neuer Kompressor schweineteuer ist, wollte ich nun wissen ob

1. Klimakompressoren von anderen Toyo-Modellen, zb vom E10 mit 2C Motor oder von anderen T 19 mit Benziner in mein Auto passen würden. Es wäre dann nämlich einfacher vielleicht ein Gebrauchtteil zu bekommen.

2. man einen festgefahrenen Kompressor möglicherweise sogar wieder reparieren kann (ohne hohe Kosten).

Danke für die Hilfe

OJT

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 29.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

Reparieren kannste vergessen geht nicht
    die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten

Thema:

Klimakompressor T19U

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor T19U - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...