Klimakompressor MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von anton1801, 25.04.2003.

1. #1 anton1801, 25.04.2003
    anton1801

anton1801 Grünschnabel

Auf einer langen Autobahnfahrt hat es mir den Klimakompressor zerlegt... Die Kupplungsdichtung hat es rausgeschlagen und die Schmiere ist im ganzen Motorraum verteilt... Nun meine Frage: Wie kann das passieren und noch viel wichtiger: Kann man nur diese E-Kupplung tauschen, oder ist höchstwahrscheinlich noch mehr kaputt? Habe bis jetzt nur den kleinen Ring abbekommen.. Das große Antriebsrad ist noch dran, läßt sich aber nicht drehen, da darunter der Dichtring verschmort ist...

Danke für eure Hilfe im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tron

Tron Mitglied

Ich vermute mal, daß das Ding hinüber ist. Versuch doch, einen neuen (gebrauchten) von einem der Supra-Schlachter hier zu kriegen - gibt ja genug...

4. #3 Andreas-M, 25.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Klimakompressoren werden doch bei uns im supra-forum www.supra-forum.de laufend angeboten. Haben wir doch schon alle rausgerissen die Dinger, und sind alle über, nur keiner will sie mehr haben...
    Nimmste den hier: kompressor klima

Thema:

Klimakompressor MK3

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Klimakompressor Denso für Toyota

Klimakompressor Denso für Toyota: Habe hier noch einen guten Denso Klimakompressor für Toyota <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> War an einem 7A FE verbaut passt...
  4. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  5. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...