Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 22frankie, 22.10.2012.

  1. #1 22frankie, 22.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 22frankie, 23.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
Thema: Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor klappert verso d4d

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...