Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau

Diskutiere Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau im Motor Forum im Bereich Technik; mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min)...

  1. #1 22frankie, 22.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 22frankie, 23.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
Thema: Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor klappert verso d4d

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....