Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau

Diskutiere Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau im Motor Forum im Bereich Technik; mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min)...

  1. #1 22frankie, 22.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 22frankie, 23.10.2012
    22frankie

    22frankie Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 d4d
    mein klimakompressor macht im leerlauf starke laufgeräusche. bei zuschaltung der klima oder erhöhung der leerlaufdrehzahl (ca. 100 u/min) verschwindet das geräusch. ein neuer klimakompressor ist mir zu teuer, da wahrscheinlich nur die magnetkupplung defekt ist - hier meine frage. hat jemand bereits erfahrung und/oder eine detaillierte beschreibung vom ein-/ausbau klimakompressor/magnetkupplung.

    vielen Dank im vorraus
     
Thema: Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris dumpfes www.toyota-forum.de

    ,
  2. klimakompressor klappert verso d4d

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor/Magnetkupplung Ein u. Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  5. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...