Klimakompressor kaputt

Diskutiere Klimakompressor kaputt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...

  1. mexx

    mexx Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe.

    Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt.
    Laut Werkstatt muss der Kompressor getauscht werden.
    Kann mir jemand sagen, welcher da genau passt? Der Kompressor kostet nämlich ein Vermögen.
    Oder hat vielleicht sogar jemand so einen Kompressor zu verkaufen?
    Es steht hier eine Nummer: 88320-1A470
    Die FgstNr. vom Corolla ist: sb164zeb10e029231

    Danke euch!!
    :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
  4. mexx

    mexx Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich schon.
    Ich hab nur Angst, daß ich einen falschen kaufe.
    Die Werkstatt hat nämlich gesagt, es gibt hier drei verschiedene.


    PS: Ist das dein Wagen am Foto? Sieht cool aus!
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Naja, wenn die Teilenummer identisch ist, kannst du nciht viel falsch machen. Falls doch, einfach zurückschicken. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht, außer du kaufst von Privat.


    Ja ist meiner, danke.
     
  6. mexx

    mexx Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, vielen Dank!
    Ich werd mal mein Glück versuchen.

    liebe grüsse!
     
Thema:

Klimakompressor kaputt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  5. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...